Blaupunkt BP 2.1 Dashcam Forum

Sie möchten sich über die BP 2.1 Dashcam austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Blaupunkt BP 2.1 Dashcam.

Ältere Fragen

Blaupunkt BP 2.1 Dashcam

Warum geht sie nicht in den Standby Modus?

Das Gerät kann nach dem Einschalten nicht in den Standby Modus gebracht werden. Rec drücken bleibt ohne Wirkung, grün blinkt, die Anzeige für die sd Karte und den Ladestatus sind korrekt. Auch wird die Video aufnahme nicht gestartet, dh kein roter Punkt in der Anzeige. Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass meine gebrauchte sd Karte nicht formatiert ist?
hankdust vor einem Jahr
176
2
Blaupunkt BP 2.1 Dashcam

"Custer Size Wrong - Please format" - Was muss ich tun?

Wenn ich ein Video aufnehmen will, kommt auf dem Display **"Custer Size Wrong - Please format"**. Was bedeutet das und was muss ich machen, um diese Anzeige zu Löschen? Ich kann ohne Probleme Fotos machen. Sobald ich aber den Videomodus aufrufe, kommt die Custer Size Meldung und der grüne LED (Aktivitätsanzeige) leuchtet. In der Betriebsanleitung finde ich keinen Hinweis, was diese Meldung bedeutet, wie ich sie beheben oder Löschen kann. Vielen Dank im vorraus P.Obert
f-w-weber vor einem Jahr
748
4