Blaupunkt TWS 20 Forum

Sie möchten sich über die TWS 20 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Blaupunkt TWS 20.

Ältere Fragen

Blaupunkt TWS 20

Warum ist mein linker Ohrhörer leiser als der Rechte?

Zu Beginn haben beide einwandfrei funktioniert, doch eines Tages wurden diese auf der **linken** Seite **leiser** und funktionierten erstmal **gar nicht** mehr (auf der linken Seite). Nachdem ich diesen etwas reinigte hat man wenigstens wieder was gehört. Doch selbst im sauberen Zustand war dieser leiser als der Rechte. Im Nachgang habe ich noch mal beide gründlich gereinigt, doch es gab **keine** Veränderungen. Zudem habe ich schon mehrmals die **TWS 20+** von meinem Gerät **entkoppelt** und auch mal neu **aufgeladen**, doch auch dabei gab es keine Besserung. Nun Stelle ich mir die Frage, woran es sonst noch liegen könnte. Ich bin überfragt und würde mich um eine zeitnahe Rückmeldung freuen.
Lennard vor einem Jahr
922
1
Blaupunkt TWS 20

Warum verbinden sie sich nicht mehr mit dem iPhone?

Mein iPhone erkennt die Kopfhörer über Bluetooth nicht. Es hat aber eine zeitlang funktioniert. Was kann ich tun? Wollte die Verbindung löschen und neu verbinden, geht auch nicht. Er behält die TWS 20+ in den Einstellungen.
Yarar vor einem Jahr
205
2
Blaupunkt TWS 20

Verbindung wird getrennt ohne öffentlichen Grund. Wer hat einen Tipp?

Hallo ich habe jetzt seit längerem 2 paar der tws 20 und sie trennen mitten im Video oder der Musik die Verbindung und verbinden sich neu in der Regel sind keine anderen Bluetooth Geräte in der Nähe die sich verbinden könnten . Passiert unregelmäßig und ist leider echt nervig da man zurück spulen muss bei Videos . Könnte es an der Doppel Nutzung liegen?
christopherblablabla vor einem Jahr
112
1
Blaupunkt TWS 20

Warum schaltet sich ein Kopfhörer nach 2 min ab?

Hallo, der rechter Kopfhörer schaltet sich immer nach 2 Minuten automatisch ab. Woran liegt das?
Andrea52 vor einem Jahr
122
1

Letzten 6 Monate

Blaupunkt TWS 20

Unterschiedliche Lautstärke. Wer kann helfen?

Hallo, die Kopfhörer sind unterschiedlich laut. Wie kann ich das beheben?
Feni vor 5 Monaten
8
1
Blaupunkt TWS 20

Kein Kontakt in der Ladebox. Was kann ich tun?

Der linke Ohrhörer lädt nur in der Ladebox, wenn ich ihn feste rein drücke. Woran kann es liegen, dass er keinen richtigen Kontakt bekommt?
WerStay vor 4 Monaten
29
3
Blaupunkt TWS 20

Wie kann man die Ansagensprache ändern?

Hallo, die voreingestellte Sprache klingt chinesisch (oder andere asiatische Sprache); wie kann diese geändert werden?
Wolfgang-Koethemann vor einem Monat
18
1