Bosch MUM4 Küchenmaschine (MUM4655) Forum

Sie möchten sich über die MUM4 Küchenmaschine (MUM4655) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Bosch MUM4 Küchenmaschine (MUM4655).

Ältere Fragen

Bosch MUM4 Küchenmaschine (MUM4655)

Der Hobelaufsatz Steckt fest. Wie bekomme ich die Teile auseinander?

Wie bekomme ich die Teile auseinander? Der Aufsatz steckt fest
Elif vor einem Jahr
93
1
Bosch MUM4 Küchenmaschine (MUM4655)

Warum passt der Aufsatz nicht?

Habe einen Glasaufsatz und weiß nicht, für welches Geräte es ist. Habe MUM 4 von Bosch und der Aufsatz passt nicht, obwohl mir gesagt wurde, er wäre für die Maschine. Kann mir jemand weiterhelfen?
Weidi17 vor 3 Jahren
333
0
Bosch MUM4 Küchenmaschine (MUM4655)

Mixeraufsatz passt nicht, was kann ich tun?

Ich habe eine MUM4 mit Mixeraufsatz und Schnitzler. 1. Der Mixeraufsatz passt nicht auf das Gerät, sieht aus wie das Zubehör für eine Mum 5, also ohne extra Sockel. Habe ich da irgendeine Chance, die Teile miteinander zu verbinden? 2. Wo wird der Schnitzel befestigt? Vor allem über Hilfe bezüglich des Aufsatzes wäre ich sehr erfreut! Mit freundlichen Grüßen Antje Trost
AntjeT vor 3 Jahren
402
1
Bosch MUM4 Küchenmaschine (MUM4655)

Wo bekomme ich Ersatzteile bzw. Kohlenbürste?

Wo kann ich die Kohlenbürste für die Bosch Küchenmaschine MUM4 kaufen?
mostarfred vor 4 Jahren
543
2
Bosch MUM4 Küchenmaschine (MUM4655)

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, suche die Anleitung für die Bosch mum4, kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal.
Anonym vor 6 Jahren
850
1

Geteilte Bilder

Die folgenden fünf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.