Bosch MUM56340 Küchenmaschine Forum

Sie möchten sich über die MUM56340 Küchenmaschine austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Bosch MUM56340 Küchenmaschine.

Ältere Fragen

Bosch MUM56340 Küchenmaschine

Bosch MUM funktioniert nicht. Gibt es einen Schutzmechanismus?

Hallo bei meiner Bosch MUM 5 ist der Anschalter ohne Funktion - Habe bereits im Internet gestöbert und hier versch. Lösungsvorschläge gefunden - meist steht hier drinn, dass wenigstens ein roter Ring (Licht) am Anschalter zu sehen ist.... selbst dieser ist bei mir nicht zu sehen... habe auch heraus gelesen, dass die Maschine versch. Sicherheitsmechanismen hat, die z. T. wenn Sachen nicht ordnungsgemäß eingerastet sind dann keine Funktion zulassen - aber bei meiner Maschine komme ich auch hier nicht hin.... Bin mir fast sicher, dass ich nur irgendeinen Schutzmechanismus aktiviert habe und dass deswegen die Maschine nicht funktioniert
nodo69 vor einem Jahr
230
3