Bosch WVG30442 Waschtrockner Forum

Sie möchten sich über den WVG30442 Waschtrockner austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Bosch WVG30442 Waschtrockner.

Ältere Fragen

Bosch WVG30442 Waschtrockner

Was ist der Schonwaschgang?

Ich soll meine Blazer in Schonwaschgang waschen, aber bei dem Waschtrockner ist nur Fein/Seide und ein Wollwaschgang. Welcher kommt dem normalen Schonwaschgang nahe?
KimSophie vor einem Jahr
98
1
Bosch WVG30442 Waschtrockner

Woher kommen die Flecken?

Die Maschine ist fast 4 Jahre alt. Seit ein paar Monaten hinterlässt die Maschine bei mancher Wäsche grau-schwarze Flecken, wenn der Waschvorgang abgeschlossen ist. Woher komme diese?
ADJ vor 2 Jahren
212
1
Bosch WVG30442 Waschtrockner

Wie ist die Programmlaufzeit bei 60° Wäsche?

Ich kann in keiner Beschreibung des Bosch-Waschtrockners eine Angabe über die Programmlaufzeit bei 60° Wäsche+Trocknen finden. Wer kann mir helfen?
MargareteJensen vor 3 Jahren
157
0
Bosch WVG30442 Waschtrockner

Wäsche nasser als vor dem Trocknen - was soll ich tun?

Nach dem Trockner Programm ist die Wäsche teilweise nasser als vorher. Nicht feucht, nass. Auswringbar. Sodass man annehmen muss das Wasser in die Maschine läuft während des trocknens. Was kann man tun?
AnnCee vor 3 Jahren
437
1
Bosch WVG30442 Waschtrockner

Kein Programm möglich!?

Hallo. In meiner Waschmaschine ist noch Wasser.Es ist egal welches Programm ich anmache, es geht leider nichts. Unten rechts blinkt nur eine 60 und mittig das Schleuderprogramm.Ic hoffe sie können mir helfen. Vielen dank
Anonym vor 5 Jahren
330
1
Bosch WVG30442 Waschtrockner

Waschmaschine lässt sich nicht öffnen, was kann ich tun?

Ich habe Wäsche gewaschen, danach sprang die Waschmaschinenentür nicht auf, sondern es leuchtet im Display der Schlüssel auf.
andreatruebe vor 5 Jahren
466
1
Bosch WVG30442 Waschtrockner

Was tun wenn die Wäsche noch nass ist?

Bei mir ist wenn das Wasch- und Trockenprogramm beendet ist, die Wäsche immer noch nass. Was nun?
Anonym vor 6 Jahren
780
2
Bosch WVG30442 Waschtrockner

Wo befinden sich nach dem Trocknen die Fusseln?

Hallo, ich habe eine Frage zu meinem neuen Bosch WVG30442 Waschtrockner: Und zwar finde ich bei dem Trockner kein Fusselsieb, so wie ich es bisher kannte. Wenn ich den Trockner also einschalte und er fertig ist, wo befinden sich dann die Fusseln?
Anonym vor 6 Jahren
11461
3
Bosch WVG30442 Waschtrockner

Bedienungsanleitung, Handbuch?

Anonym vor 6 Jahren
1012
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.