BOSE Soundbar Universalfernbedienung Forum

Sie möchten sich über die Soundbar Universalfernbedienung austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur BOSE Soundbar Universalfernbedienung.

Letzten 12 Monate

BOSE Soundbar Universalfernbedienung

Das Koppeln mit dem Fernseher funktioniert nicht mehr. Wer kann helfen?

Das Koppeln mit dem Fernseher geht nicht mehr. Lässt sich auch erneut nicht wieder koppeln. Sonst funktioniert die Fernbedienung einwandfrei.
Martina1910 vor 9 Monaten
106
1
BOSE Soundbar Universalfernbedienung

Oberen Quellensymbole blinken. Was bedeutet das?

Die oberen Quellensymbole blinken. Ich habe auch schon mehrmahls verucht, die Fernbedienung neu zu verbinden, aber es funktioniert nicht. Fernbedienung blinkt nach wie vor
Andi1907 vor 10 Monaten
94
1

Ältere Fragen

BOSE Soundbar Universalfernbedienung

Keine Reaktion mehr. Kann man noch etwas tun?

Guten Tag, nach 3 Jahren im Gebrauch ist die Fernbedienung vermutlich defekt. Batterien wurden getauscht, ohne Erfolg. Die Tasten Leuchten nicht mehr auf bzw. die Fernbedienung zeigt kein Lebenszeichen. Ist dort eine Sicherung etc. verbaut?
Rudschig vor einem Jahr
261
4
BOSE Soundbar Universalfernbedienung

Die 6 Quellentasten blinken. Was muss ich tun?

Fernbedienung funktioniert nicht, es blinken nur die 6 Quellentasten. Was ist zu tun?
Matthias1963 vor einem Jahr
226
2
BOSE Soundbar Universalfernbedienung

Warum steuert Fernbedienung nicht TV-Kanäle?

5 Jahre habe ich mit der Bose-Fernbedienung den TV und die Soundtouch 300 gesteuert. Nachdem beide einige Zeit getrennt waren und ich neu verbinden musste, geht nur noch die Soundbar, d.h. der Ton, zu steuern. Bei den TV-Kanälen und allen anderen Funktionen reagiert der Fernseher nicht. Was kann man tun?
Wolfgang1111 vor einem Jahr
185
4
BOSE Soundbar Universalfernbedienung

Fernbedienung ohne Funktion. Wer kann helfen?

Nach Batteriewechsel blinken obere Symbole kurz nacheinander auf. Danach bleibt FB schwarz, keine Taste reagiert mehr.
tk67 vor einem Jahr
609
5
BOSE Soundbar Universalfernbedienung

Kann man die Dauer der Tastenbeleuchtung einstellen?

Mein Problem ist folgendes: mein Vater ist 81 und nicht mehr so schnell und geschickt. Die Tastenbeleuchtung der Fernbedienung schaltet sich zu schnell aus, bevor er sich überhaupt entschieden hat, welche er drücken möchte. Kann man das ändern?
SimoneB vor 2 Jahren
931
4
BOSE Soundbar Universalfernbedienung

Wie kann man die Tastatur der Fernbedienung einstellen?

Wie kann ich die Empfindlichkeit der Tastatur verstellen? Wenn ich z.B. bei der Programmwahl die 1 antippe erscheint auf dem Bildschirm 111. Mit der Tastatur 1 bis 0 mache ich auf dem Fernseher eine Programmauswahl, z.B. die 1. Nach kurzem Antippen der Taste 1 wird auf dem Bildschirm der Programmplatz 11 angezeigt und auch eingestellt, d.h. die Tastatur ist extrem empfindlich. Außerdem ist es bei der Taste "Vorwärts/Rückwärts" so, dass immer gleich zwei Programmplätze übersprungen werden.
Friedhelm_Me vor 2 Jahren
548
1
BOSE Soundbar Universalfernbedienung

Doppeltes blinken der Farbtasten. Was bedeutet das?

Hallo zusammen, seit kurzem blinken, sobald sich die Beleuchtung der Universalfernbedienung ausschaltet, die vier Punkte (rot, grün, gelb, blau) zwei mal auf… Batterie ist voll, sie reagiert auch auf jeden Befehl… Jedoch kommt mir das Blinken neu vor… Weiß jemand, was das bedeutet? Lieber Gruß
Paddy9189 vor 2 Jahren
365
1
BOSE Soundbar Universalfernbedienung

Tastenbeleuchtung funktioniert nur noch im oberen Bereich. Was tun?

Die Tasten der Fernbedienung werden nur noch im oberen Bereich beleuchtet? Was kann man da tun?
Sokke vor 2 Jahren
1464
5
BOSE Soundbar Universalfernbedienung

Wie verbinde ich den skyQ mit der Fernbedienung?

Ich weiß nicht, wie ich den SkyQ-Receiver in die Fernbedienung einbinden soll.
RoWettig vor 2 Jahren
362
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.