Bose SoundWear Companion Lautsprecher Forum

Sie möchten sich über den SoundWear Companion Lautsprecher austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Bose SoundWear Companion Lautsprecher.

Ältere Fragen

Bose SoundWear Companion Lautsprecher

Wie kann ich den Companion mit einem Bluetooth Adapter verbinden?

Hilfe! Ich habe meinem Mann den Companion Lautsprecher geschenkt und wir kriegen ihn aber nicht mit einem Bluetooth Adapter mit der Stereoanlage verbunden. Geht das etwa nicht?
Awa vor 3 Jahren
1537
9
Bose SoundWear Companion Lautsprecher

Ab welcher Android Version ist der Companion kompatibel?

Hallo, wollte o.g. App auf dem Smartphon meiner Frau installieren. Vorhanden ist Samsung mit Android 4.4.2. Beim herunterladen kommt die Fehlermeldung das die App mit dem Telefon nicht kompatibel ist. Welche Android Version wir benötigt ? Oder was mache ich falsch ? Übrigens, hab die App auf meinem Smartphon installiert, Android 8.0.0 bzw. Samsung Experience-Version 9.0 und klappt wunderbar. Da meine Frau mit dem Schal auch Telefonate empfangen möchte, ist diese App schon wichtig. Mit freundlichen Grüßen
frankluettgen vor 5 Jahren
393
2
Bose SoundWear Companion Lautsprecher

Wie schließe ich das Gerät am Fernseher an?

Wie schließe ich das Gerät an den Fernseher an?
Schick vor 5 Jahren
612
1