BRAST BRB-MT-5207 Multitool Forum

Sie möchten sich über das BRB-MT-5207 Multitool austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum BRAST BRB-MT-5207 Multitool.

Letzten 12 Monate

BRAST BRB-MT-5207 Multitool

Wie ist das Mischungsverhältnis für dieses Gerät?

Was heißt das Mischungsverhältnis: 40 zu 1?
Torsten17 vor 10 Monaten
128
2

Ältere Fragen

BRAST BRB-MT-5207 Multitool

Gibt es ein Video für den präzisen Zusammenbau?

Ich bin seit Tagen stolzer Besitzer des BRB-MT-5207. Jetzt möchte ich ihn zusammenbauen. Ein Video wäre sehr vorteilhaft.
HermannWilkens vor einem Jahr
830
1
BRAST BRB-MT-5207 Multitool

Spingt nach Winterpause nicht mehr an. Was kann ich tun?

Habe neues Gemisch rein getan und wie beschrieben die Pumpe 6 mal gedrückt und chock auf on und dann am Starterseil gezogen, bis mir die Lust ausging. Nichts. Wollte Kerze rausnehmen, aber geht nicht - Gummi zieht sich nur lang. Was kann ich machen?
Mennecke vor 2 Jahren
374
1