BRAST BRB-RM-16100 Forum

Sie möchten sich über den BRB-RM-16100 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum BRAST BRB-RM-16100.

Ältere Fragen

BRAST BRB-RM-16100

Gibt es baugleiche Ersatzteile?

Hallo. Suche einen Vergaser für meinen Brast Rasenmäher BRB-RM 5201 (Bauj. 2015). Leider ist weder bei Brast sowie im Internet etwas zu finden. Zum Entsorgen ist er mir noch viel zu gut, da ich die ganzen Jahre nie Probleme damit hatte. Vielleicht gibt es etwas baugleiches, was zu diesem Gerät passt? Habt ihr eine Idee? Mfg Gerd Göhler
Goehler vor einem Jahr
201
2
BRAST BRB-RM-16100

Woher bekomme ich Luftfilter und Abdeckung?

Habe einen Brb-Rm-161100. für diesen benötige ich einen Luftfilter sowie die Abdeckug dafür. Bin leider im Internet diesbezüglich nicht fündig geworden.
Holli1986 vor 4 Jahren
378
1
BRAST BRB-RM-16100

Rasenmäher startetnicht?

Wir haben den brast benzinmaeher 16100 eco neu gekauft.. Nach Vorschrift alles befülltund 3 mal den roten Knopf für die Pumpe betätigt... Allerdings startet er nicht.. Egal wie oft wir es versuchen er springt nicht an. Und wie gesagte ist nagelneu. Er ist noch nie nur einmal angesprungen... Wo könnte der Fehler liegen? Der Zündkerze bekommt keine Funk.
Tsompanopoulos vor 4 Jahren
350
0
BRAST BRB-RM-16100

Wie kann man den Radantrieb drosseln?

Der Radantrieb ist zu schnell. Ist es möglich, die Geschwindigkeit anzupassen? Man kommt ja kaum hiterher.
kurt-topp vor 4 Jahren
520
1
BRAST BRB-RM-16100

Wie wird der Mulcheinsatz eingesetzt?

Hallo, ich habe heute den Mäher bekommen :) Bloß ich weiß nicht wie ich diesen Mulcheinsatz einsetzen kann. Das schwarze Plastikteil sieht auch etwas anders aus, als in der Anleitung ... Ist das überhaupt ein Mulcheinsatz, der mitgeliefert wurde ? Danke für eure Hilfe im voraus. LG Heike
Heike20 vor 5 Jahren
5581
20
BRAST BRB-RM-16100

Wie wird der Grasfangkorb angehangen?

Hallo, wie wird der Grasfangkorb an den Rasenmäher angehangen?
Anonym vor 5 Jahren
519
1
BRAST BRB-RM-16100

Kann man die Geschwindigkeit drosseln?

Hallo, ist es möglich den Selbstantrieb in der Geschwindigkeit zu drosseln ? Der zieht ja ganz schön ab - und für einen 80 Jährigen ist das recht schnell ..... Vielen Dank
WWehking vor 5 Jahren
321
1
BRAST BRB-RM-16100

Wie wird der Vergaser gereinigt?

Ich möchte bei meinem Brast Rasenmäher den Vergaser reinigen. Wie erfolgt die Reinigung?
Anonym vor 5 Jahren
905
1
BRAST BRB-RM-16100

BRAST BRB-RM-16100 Bedienungsanleitung als PDF?

Suche für den Benzin-Rasenmäher von Brast BRAST BRB-RM-16100 die Bedienungsanleitung als PDF.
Anonym vor 6 Jahren
766
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.