BRAST BRB-RM-18149 Forum

Sie möchten sich über den BRB-RM-18149 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum BRAST BRB-RM-18149.

Letzten 12 Monate

BRAST BRB-RM-18149

Warum nimmt der Motor nicht genug Gas an?

Der Motor bleibt bei Standgas stehen. Erreicht keine höheren Drehzahlen, außer, ich betätige von Hand den Regler. Was muss ich als Laie tun? Vielen Dank für eure Hilfe
JKlug vor 11 Monaten
66
1

Ältere Fragen

BRAST BRB-RM-18149

Wie kann ein Motor abbrechen?

Der Mäher wurde 2019 hergestellt, da es möglich ist, den Motor vom Fahrgestell zu reißen, und er ist verrostet. Kann mir jemand erklären, warum der Motor abgefallen ist, vom Ständer gefallen ist. . Wenn es ein Flugzeugmotor wäre, würde ich verstehen, aber ein Rasenmähermotor?
Cosovic vor einem Jahr
249
12
BRAST BRB-RM-18149

Wieviel Öl gehört in den Mäher?

Wieviel liter Öl passt in den Rasenmäher? Habe Angst zuviel rein zu schütten
homa61 vor 3 Jahren
444
0
BRAST BRB-RM-18149

Klappe am Mäher für den Auffangkorb Feder herausgesprungen?

Ich habe ein BRB RM 18149. Die Feder an der Klappe die den Auffangkorb dicht macht ist herausgesprungen. sodass jetzt bei dem Mähvorgang das Gras nicht in den Auffangkorb geleitet wird sondern den Deckel anhebt und das Gras auf mich verteilt. Ich weiss nicht wie ich den Deckel demontieren kann und die Feder wieder an die richtige Stelle bekomme. Es handelt sich um den Deckel der auf Ihren Produktfotos mit dem großen gelben Aufkleber versehen ist.
Weberroki vor 3 Jahren
321
1
BRAST BRB-RM-18149

Wie wird der der Ölstand gemessen?

Wie wird der Ölstand richtig gemessen? Muss die Öltank-Verschraubung mit integriertem Messtab voll eingedreht oder nur bis zum Gewinde aufgelegt werden? Die BA gibt hier nichts eindeutiges vor.
NilsM vor 4 Jahren
381
1
BRAST BRB-RM-18149

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, ich benötige eine neue Bedienungsanleitung für den BRAST Rasenmäher BRB-RM-8149. Wo kann ich diese finden? Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Wessels
wessels2019 vor 4 Jahren
573
1

Geteilte Bilder

Die folgenden fünf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.