Braun 765cc - Series 7 Forum

Sie möchten sich über den 765cc - Series 7 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Braun 765cc - Series 7.

Ältere Fragen

Braun 765cc - Series 7

Hygieneindikator am Rasierer bleibt rot. Wer kann helfen?

Hygieneindikator am Rasierer ist rot. Trotz Reinigung mit neuer Kartusche kommen keine neuen Hygienesegmente in der Anzeige
Connor vor einem Jahr
128
1
Braun 765cc - Series 7

Warum klappt der Langhaarschneider nicht mehr ein?

Braun Series 7 Type 5697 klappt auf einmal der langhaarschneider ncht ganz ein. Hat sich da eine Feder ausgehängt? Wie kann ich das reparieren?
ErDuschner vor einem Jahr
146
1
Braun 765cc - Series 7

Habe keine Schraube beim Ladestecker. Wie kann ich das Gerät öffnen?

Hi Zusammen. Danke schon mal für Eure Hilfe. Um mein Gerät zu öffnen sollte ich die kleine Schraube am Gerät entfernen. Nun hat mein Gerät diese Schraube nicht. Habe sogar mit einer Lupe gesucht. Vielen Dank und Beste Wünsche wie Grüße Markus Schröder
MosMos vor 2 Jahren
305
5
Braun 765cc - Series 7

Kann man den Langhaarschneider selber wechseln?

Der Langhaarschneider klappt nicht mehr richtig zu (steht etwas ab). Welche Arbeitsschritte in welcher Reihenfolge sind vorzunehmen, um den Langhaarschneider zu ersetzen? Welche Werkzeuge werden benötigt und wo müssen sie angesetzt werden, damit der Rasierer bei der Demontage nicht beschädigt wird?
Kilowatt9 vor 3 Jahren
16294
1
821
1