BRAUN ExactFit 3 Blutdruckmessgerät Forum

Sie möchten sich über das ExactFit 3 Blutdruckmessgerät austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum BRAUN ExactFit 3 Blutdruckmessgerät.

Ältere Fragen

BRAUN ExactFit 3 Blutdruckmessgerät

Was bedeutet Fehlermeldung EE 9?

Bei meinem Blutdruckgerät Braun Exact Fit 3 kommt die Fehlermeldung EE 9, leider finde ich diese nicht in der Bedienungsanleitung. Was ist das Problem bei dieser Meldung? Batterien habe ich gewechselt.
Stefanieee vor einem Jahr
767
1
BRAUN ExactFit 3 Blutdruckmessgerät

Wie komm ich in den 24 Stundenmodus?

Wie komm ich in den 24 Stundenmodus?
HERO3 vor 3 Jahren
624
1
BRAUN ExactFit 3 Blutdruckmessgerät

Kann man das Format der Uhrzeit ändern?

Kann man die Uhr auf einen 24-std Zeitplan einstellen? Nicht pm und am?
Anonym vor 4 Jahren
467
1
BRAUN ExactFit 3 Blutdruckmessgerät

Fehlermeldung EE 9?

Das Gerät zeigt nach dem Einschalten die Fehlermeldung EE9, die in der Bedienungsanleitung aber nicht erwähnt ist. Sporadisch funktioniert es, aber wir haben den Eindruck, dass die ermittelten Werte nicht stimmen. Was ist zu tun?
Anonym vor 6 Jahren
814
2
BRAUN ExactFit 3 Blutdruckmessgerät

Manschettengröße?

Anonym vor 6 Jahren
470
1
BRAUN ExactFit 3 Blutdruckmessgerät

Anzeigenbedeutung?

Gibt es für die Anzeige eine Beschreibung was die einzelnen Werte und Symbole bedeuten?
Anonym vor 7 Jahren
899
3

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.