Braun ExactFit 5 Oberarm-Blutdruckmessgerät Forum

Sie möchten sich über das ExactFit 5 Oberarm-Blutdruckmessgerät austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Braun ExactFit 5 Oberarm-Blutdruckmessgerät.

Letzten 12 Monate

Braun ExactFit 5 Oberarm-Blutdruckmessgerät

Warum werden die Blutdruckwerte nicht mehr aufs Handy übertragen?

Seit einem Jahr benutze ich das Gerät einwandfrei. Seit etwa einer Woche bekomme ich die Daten nicht mehr auf mein Handy über Bluetooth, obwohl das Handy anzeigt, dass es verbunden ist.
Norbert01 vor 8 Monaten
104
3

Ältere Fragen

Braun ExactFit 5 Oberarm-Blutdruckmessgerät

Wie koppel ich es mit einem Handy?

Möchte mein LG Handy koppeln, wie geht das?
Basil vor 2 Jahren
284
2
Braun ExactFit 5 Oberarm-Blutdruckmessgerät

Beim Braun ExactFit 5 die Uhrzeit korrigieren?

Durch falsches Eintippen ist Dtum, Uhrzeit nicht korrekt, wie kann man das Korrigieren?
KaHaeM vor 3 Jahren
298
0
Braun ExactFit 5 Oberarm-Blutdruckmessgerät

Was bedeutet die Fehlermeldung EE 5?

Auf meinem Display erscheind nur noch die Anzeige "EE 5" und rechts oben "Error". Batterie habe ich schon gewechselt.
Uboot vor 4 Jahren
4679
2