Bresser 16MP Wildkamera Forum

Sie möchten sich über die 16MP Wildkamera austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Bresser 16MP Wildkamera.

Ältere Fragen

Bresser 16MP Wildkamera

Habe den Überwachungszeitraum eingestellt von 19:00 bis 6:00 das Gerät wurde nachmittags befestigt.

Nach Kontrolle am nächsten Morgen waren Fotos vom vergangenen Nachmittag auf dem Speicher, sowie ein Foto nachts, außerdem waren die frisch eingesetzten 8 Batterien fast leer.
MasseLL19 vor 3 Jahren
341
1
Bresser 16MP Wildkamera

Wie stelle ich Datum/Uhrzeit ein?

Nach den Einstellen der Parameter der Kamera werden die Einstellungen des Datums und der Uhrzeit nicht gespeichert und werden auf die Werte 2017/01/01 und 00:00Uhr zurückgesetzt
Anonym vor 3 Jahren
405
1