Brother MFC-L2700DW Forum

Sie möchten sich über den MFC-L2700DW austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Brother MFC-L2700DW.

Letzten 6 Monate

Brother MFC-L2700DW

Wie starte ich den Brother?

Der Brother reagiert nicht auf den on/off Schalter. Das Kabel ist eingesteckt. Das Gerät hat sich vor einigen Tagen nicht selbstständig ausgeschaltet und ließ sich mit dem on/off Schalter auch nicht ausschalten. Welche Möglichkeiten bestehen?
BeateViehausen vor 5 Monaten
9
1

Ältere Fragen

Brother MFC-L2700DW

Warum funktioniert das Drucken via USB unter MAC BigSur nicht?

Nachdem ich meinen Mac neu aufgesetzt habe, wieder mit BigSur, geht der Drucker nicht mehr. Weder via Wlan oder Kabel. Die Aufträge hängen immer ewig in der Warteschlange ohne gedruckt zu werden. Bei der Installation per Kabel fragt er am Ende der Wifi- installation das USB Kabel zu trennen. Dann geht noch der erste Druckauftrag, danach leider keiner mehr. Ich habe auch schon probiert das Kabel dran zu lassen und die Anfrage das Kabel zu entfernen nicht bestätigt sondern die Installation enfach beendet. Bei Brother finde ich keinen passenden Treiber! Vielen Dank für eure Hilfe
FriedaHolly vor 3 Jahren
292
3