C5S Bluetooth Kopfhörer Forum

Sie möchten sich über die C5S Bluetooth Kopfhörer austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur C5S Bluetooth Kopfhörer.

Ältere Fragen

C5S Bluetooth Kopfhörer

Gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung?

Hallo, gibt es für diese Kopfhörer auch eine Anleitung in deutscher Sprache?
Anonym vor 3 Jahren
1643
2
C5S Bluetooth Kopfhörer

Wie kann ich die Beleuchtung ausschalten?

ich möchte das grüne Licht ausschalten
zallo vor 4 Jahren
561
1
C5S Bluetooth Kopfhörer

Wie kann ich die Köpfhörer koppeln?

Ich möchte gern die Kopfhörer mit meinem Smartphone verbinden. Was muss ich tun?
Anonym vor 3 Jahren
6915
1
C5S Bluetooth Kopfhörer

Zwei Bluetooth anzeigen für je einen in ear Kopfhörer?

Ich bekomme zwei Bluetoothanzeigen für einmal den rechten und einmal für den linken Köpfhörer, dadurch kann ich immer nur einen aktiv setzen und hab somit immer nur einen am Laufen.
Lindemann_Daniela vor 3 Jahren
499
1
C5S Bluetooth Kopfhörer

Warum funktioniert nur ein Kopfhörer?

Eine Seite geht nicht. Sie verbinden sich nicht. Die Seite, die nicht geht, blinkt.
HofiAn vor 3 Jahren
1873
1
C5S Bluetooth Kopfhörer

Warum spielen meine in ear Kopfhörer Musik nach außen?

Nachdem ich das Problem hatte, dass einer der beiden in ear Kopfhörer nur leise den Ton abgespielt hat, habe ich herausgefunden das dieser den Sound nach außer weitergibt. Daraufhin habe ich beide Kopfhörer mit einen Taschentuch vorsichtig gesäubert in der Hoffnung dies würde das Problem beheben, doch ist das Problem jetzt auch auf der anderen Seite aufgetreten. Was kann ich tun, damit die Kopfhörer ihren Sound wieder wie gewohnt wiedergeben?
Rori101 vor 3 Jahren
311
0
C5S Bluetooth Kopfhörer

Wie setze ich die Kopfhörer zurück?

nur ein kopfhörer funktioniert
NilsS vor 3 Jahren
498
2
C5S Bluetooth Kopfhörer

Kann ich die Hörer einzeln benutzen?

Kann ich die Hörer einzeln benutzen?
Reinfried vor 2 Jahren
355
1
C5S Bluetooth Kopfhörer

Wie bekomme ich wieder Stereo?

Entweder habe ich im rechten oder im linken Ohr Musik. Wenn Touch two C5S verbunden ist, dann ist links aktiv. Wenn Touch tow C5S_R lässt aktiv ist höre ich rechts. Wenn beide aktiv sind höre ich nur links. Wie bekomme ich beide verbunden um Stereo zu hören?
Udo_Kuma vor 2 Jahren
497
2
C5S Bluetooth Kopfhörer

Linker Kopfhörer verliert Empfang, gibt es einen Tipp?

Die Kopfhörer sind voll geladen. Wurden neu verbunden, aber immer wieder habe ich mit dem linken Kopfhörer keinen Empfang. Der Empfang unterbricht sich immer wieder kurz. Das Handy liegt direkt daneben.
Yvoml77 vor 2 Jahren
180
1
C5S Bluetooth Kopfhörer

Warum sind meine Earbuds so leise?

Sie haben am Anfang super funktioniert, von heute auf morgen könnte ich kaum noch etwas hören und konnte sie auch nicht lauter stellen, auch nicht mit Equalizer. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Gizmo1804 vor 2 Jahren
269
3
C5S Bluetooth Kopfhörer

Warum funktioniert nur ein Kopfhörer?

Ich kann die Kopfhörer nicht reseten. Es läuft immer nur ein Kopfhörer. Die Aktion beide knöpfe für 15 s (laut eine Internetanweisung) drücken hat keine Auswirkung. Bluetooth erkennt immer zwei Touch Two C5S. Wie kann ich das Problem beseitigen? Vielen Dank
Max1 vor 2 Jahren
249
1
C5S Bluetooth Kopfhörer

Warum laden die Earbuds nicht im Case?

Die Ladebox ist voll geladen 100%. Aber die earbuds bleiben rot und laden nicht.
Vefisch vor einem Jahr
248
4

Letzten 12 Monate

C5S Bluetooth Kopfhörer

Warum sind beide Pods leer, wenn ich nur einen nutze?

Ich nutze immer nur einen pod, damit ich meine Umgebungsgeräusche auch wahrnehme. Wenn die Meldung kommt, Batterie schwach, würde ich den Pod gerne wechseln und weiter hören, leider ist der zweite dann genauso so leer wie der benutzte. Das ist mir ein Rätsel. Wie kann ich das Problem beheben?
Anni52785 vor 12 Monaten
87
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.