Campark T100 Forum

Sie möchten sich über die T100 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Campark T100.

Letzter Monat

Campark T100

Warum ist auf einmal kein Bluetooth Signal vorhanden?

Die Kamera liefert kein Bluetooth Signal, laesst sich also nicht mehr mit dem Smartphone koppeln. Das gleiche Problem besteht mit einem anderen Smartphone. Deshalb sollte das Problem in der Kamera liegen. Es hat schon einmal alles funktioniert. Hat jemand eine Erklaerung?
Matom vor 2 Wochen
29
3

Letzten 6 Monate

Campark T100

Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?

Möchte das Passwort zurücksetzen.
gerdloosen vor 2 Monaten
28
1

Ältere Fragen

Campark T100

Warum nimmt die Camera keine Fotos mehr auf?

Auf einmal nimmt die Camera fast keine Fotos mehr auf und eine von zwei Lampen vorne (rot oder blau) leuchtet nicht mehr.
Phantissima vor einem Jahr
176
3
Campark T100

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche eine Beschreibung für campark t 100d
schmugu vor 2 Jahren
392
1
Campark T100

Infrarot geht nicht mehr. Was muss ich tun?

Anfangs hat alles gut funktioniert, aber ich hatte unendlich viele Fotos und Videos; deshalb waren die Batterien nach 2 Tagen fast leer. Deshalb habe ich in den Einstellungen herumgespielt, nun funktioniert das Infrarot nicht mehr; vermutlich habe ich eine wichtige Einstellung verstellt. Oder reicht eine Batteriekapazität von 10% nicht aus? wer kann helfen?
Crypto187 vor 2 Jahren
385
3
Campark T100

Gibt es die Anleitung auch in Deutsch?

Kann die Kamera nicht programmieren, kann kein Englisch.
BibergerWalter vor 2 Jahren
306
1
Campark T100

Warum nimmt die Kamera kleine Tiere am Balkon nicht auf?

Eichhörnchen und Krähen werden in 1,50m Abstand von der Kamera nicht aufgenommen. Wenn ich selbst vorbeigehe, bin ich drauf. Sind die Tiere zu klein? Zu wenig Körpertemperatur? Die PIR-Sensitivität habe ich auf "high" gestellt. Selbst beobachtete Eichhörnchen sind aber auch nicht zu schnell, suchen und probieren Futter, das sind schon einige sec., da müsste doch was gehen??
HTCwolf vor 2 Jahren
306
4
Campark T100

Welche App soll ich herunterladen?

Ich finde im Google Play Store nicht die richtige App.
KnablUlrike vor 2 Jahren
439
1
Campark T100

Warum sind die Videos am PC nur mit Ton und ohne Bild?

Die Camera ist auf NUR Video eingestellt, nimmt auch auf, kann die Videos auf der Camera sehen, aber am PC werden sie nur mit Ton und OHNE Bild im Player gespielt. Kann mir jemand bitte helfen? Vielen Dank im Voraus!
Fux vor 2 Jahren
295
11
Campark T100

Wie stelle ich auf Testmodus?

Wie wird der Testmodus eingestellt?
Siggy vor 2 Jahren
336
2
Campark T100

Probleme bei der Verbindung mit Smartphone. Wer kann helfen?

Habe die Hunting 4k App installiert, alle Schritte laut Bedienungsanleitung ausgeführt, die Kamera sagt "Wifi connected, das Smartphone sagt "Ohne Internet verbunden". Zurück in der App heißt es dann immer "No Wfi connection with camera, please click wifi setting below... und dann geht das ganze von vorne los. Ich weiß nicht mehr weiter.... hab das jetzt schon immer und immer wieder probiert, immer das selbe Problem.
TammyElton vor 2 Jahren
590
3
Campark T100

Passwort vergessen - was kann ich tun?

Hallo.. Habe mein Smartphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Beim erneuten Herunterladen der hunting camera k4 und dem darauffolgenden Versuch, eine Verbindung herzustellen, kam zu der wifi-verbindung der Hinweis, ein Passwort einzugeben. Ich bin mir sicher, dass ich die campark 100 vorher ohne Passwort betrieben habe. Was kann ich also tun, um die Kamera wieder betriebsbereit zu bekommen? Helmut Wiesmet
heliland vor 2 Jahren
222
2
Campark T100

Es werden ununterbrochen Fotos aufgenommen. Wie kann ich das verhindern?

Die Kamera fotografiert unabhängig von Bewegung ununterbrochen im eingestellten Zeitraum. Ich möchte nur Bilder, wenn ein Tier erscheint.
Barbaraess vor 3 Jahren
541
3

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.