Campo24 Brutmaschine Forum

Sie möchten sich über die Brutmaschine austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Campo24 Brutmaschine.

Letzten 12 Monate

Campo24 Brutmaschine

Wo kann ich die Temperatur einstellen?

Wo kann ich die Temperatur einstellen, wenn diese zu niedrig?
Chicco29 vor 11 Monaten
129
4

Ältere Fragen

Campo24 Brutmaschine

Heizungstemperatur steht dauerhaft auf 40 Grad. Wie kann ich das ändern?

Moin moin, ich habe die Campo24 Berta 56 .EINSTELLUNGEN SIND ALLE korrekt eingestellt ,nur die Heitzunganzeige geht immer auf 40 Grad,und piept dauert, Ist das Heitzelement Defekt? Und wenn wo bekomme ich Ersatz. Gruß Regina
Reginarita vor 2 Jahren
442
1
Campo24 Brutmaschine

Feuchtigkeitsanzeige stoppt, EE erscheint und er piept. Ist das ein Defekt?

Die Luftfeuchtigkeitsanzeige stoppt bei 27/28%, zeigt dann im Wechsel "EE" (Error?!) und piepst... Die Wasserrinnen sind gut gefüllt, die Temperatur habe ich auf knapp 38 Grad eingestellt. Der Inkubator wurde nur 1mal benutzt - da funktionierte die Anzeige. Ist er defekt? Kann ich das Problem lösen?
ConniK vor 2 Jahren
568
2
Campo24 Brutmaschine

Wie kann ich ihn zurücksetzen?

Ich möchte nach geglückter Brut von 8 von 11 Laufenten den Brutautomat auf 0 setzen. Ich habe die Reset-Taste gedrückt, aber nichts passiert. Wie gehe ich hier richtig vor?
Pilo vor 2 Jahren
454
2
Campo24 Brutmaschine

Gib es eine Anleitung für den campo 24 v 48?

Ich finde ihn leider nicht
Ida_122333 vor 3 Jahren
886
1
Campo24 Brutmaschine

Muss ich das Gerät zum Schieren ausschalten?

Jallo, ich wollte kurz fragen, wie ich vorgehe, wenn ich meine 19 Enteneier heute durchleuchten möchte. Muss ich das Gerät ausschalten? Wenn ja, wo genau? Oder wenn nein, wie verhindere ich, dass das Gerät durchs Öffnen zu hoch heizt?
KleinWerner vor 3 Jahren
471
2
Campo24 Brutmaschine

Darf man den Brutkasten in den ersten 2 Tagen öffnen?

Darf man den Brutkasten in den ersten zwei Tagen öffnen?
Anonym vor 5 Jahren
736
2
Campo24 Brutmaschine

Was bedeuten die einzelnen Einstellungen?

Was bedeuten die einzelnen Einstellungen unter "Set"?
Anonym vor 6 Jahren
932
1
Campo24 Brutmaschine

Fehlermeldung: Zu hohe Luftfeuchtigkeit?

Mein Campo24 S56 Pro meldet ständig Fehlermeldung, weil die Luftfeuchte zu hoch steigt! Warum.....?
Trojaner vor 7 Jahren
1254
1
Campo24 Brutmaschine

Wo ist die Anleitung?

Hallo, ich habe bei Amazon diesen artikel gekauft, habe aber leider keine Anleitung dabei.
Anonym vor 7 Jahren
1711
2