Campo24 S32 Brutkasten Forum

Sie möchten sich über den S32 Brutkasten austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Campo24 S32 Brutkasten.

Ältere Fragen

Campo24 S32 Brutkasten

Warum gibt der Brutautomat Alarm?

Haben den Brutautomat gewissenhaft hergerichtet und eingeschaltet, jedoch gibt er nach ca. 1 Stunde laufend Alarm, was könnte das sein?
Geretschnig vor 5 Jahren
655
1
Campo24 S32 Brutkasten

Was mache ich mit den roten und weißen Plastikteilen?

Ich habe den Campo24 S60Pro gekauft, aber keine gute Beschreibung. Es sind 2 weiße und 4 rote Plastikdinger dabei, die ich noch nicht an ihre Position tun könnte, weil ich keine gefunden habe. Ein blaues Ding kam an den automatischen Wender, der sah so aus wie die Weißen Dinger. Wo kommt das Plastikzeug noch hin? Und Frage, wie ist das mit der Luftzufuhr am Ende der Brut, kann ich irgendwo etwas öffnen oder wie bekommen die Küken beim Schlupf genügend Sauerstoff?
Aniroc vor 5 Jahren
528
1
Campo24 S32 Brutkasten

Warum wird die Temperatur nicht erreicht?

Die Anzeige zeigt 37.8 Grad an. Im Brüter habe ich drei Thermometer die zeigen alle 26 Grad an. Die Raumtemperatur ist 21 Grad. Wieso stimmt die Temperatur im Brüter nicht mit der Anzeige überein? Kann ja nicht sein das ein Unterschied von über 10 Grad sind!
Anonym vor 5 Jahren
577
1
Campo24 S32 Brutkasten

Wie kann ich die Temperatur einstellen?

Ich bräuchte eine genaue Anleitung dafür, wie ich die Temperatur am Campo24 S32 Brutkasten einstellen kann.
Anonym vor 5 Jahren
2274
4
Campo24 S32 Brutkasten

Wo befindet sich Alveole A?

Ich weiß, dass die Alveolen mit Wasser befüllt werden müssen. Aber ich weiß nicht, welche A und welche B ist.
Anonym vor 5 Jahren
821
1
Campo24 S32 Brutkasten

Kann man die Feuchtigkeitsanzeige einstellen?

Der Feuchtigkeitswert ist zu hoch! Habe mit externen Gerät gemessen! Kann man den Humity Wert justieren?
Norl vor 5 Jahren
866
3

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.