Canon MAXIFY MB2750 Forum

Sie möchten sich über den MAXIFY MB2750 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Canon MAXIFY MB2750.

Ältere Fragen

Canon MAXIFY MB2750

Wie kann ich die Patrone wechseln?

Mein Drucker erkennt die gelbe Patrone nicht mehr. Wie kann ich sie wechseln? Einen Wechsel der Patrone ist nur möglich wenn der Drucker in die Wechselposition fährt Dadurch das er meine gelbe Patrone nicht erkennt tut er das nicht. Gibt es eine Möglichkeit zum vorzeitigen Austausch?
Kroeff vor einem Jahr
305
2
Canon MAXIFY MB2750

Fehler 2801 behoben, Meldung bleibt. Was kann ich tun?

Mein Scanner zeigt Supportcode 2801 oder 2803 an, obwohl kein Dokument mehr im Vorlagenfach vorhanden ist. OK drücken hilft nicht. Ich habe den Drucker vom Strom genommen, auch das bringt nichts.
Biggihugo vor einem Jahr
173
4
Canon MAXIFY MB2750

Druckkopf verstopft. Was kann ich tun?

Bei meinem MB 2750 ist die Farbe Magenta ausgefallen. Viele Versuche mit Intensivreinigung, Druckkopfreinigung, Testdrucken und neuer Patrone haben nicht geholfen. Beim Ausdruck des Testblattes erscheint Magenta komplett nicht.
GHSMadani vor einem Jahr
191
3
Canon MAXIFY MB2750

Wie behebe ich Fehler 5205?

Nach dem Austausch eines defekten Druckerkopfes habe ich den Fehler Code 5205 bekommen. Was kann ich machen?
Roland2406 vor einem Jahr
96
1