COMAG SL 25 Forum

Sie möchten sich über den SL 25 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum COMAG SL 25.

Ältere Fragen

COMAG SL 25

Einzelne Sender verschieben?

Wie kann ich Einzelne Sender verschieben? Welche Tastenkombination muss ich Drücken? Ich kenne nur bei anderem Reciver die Taste 2 zum Programm Markieren und dann mit den Pfeiltasten verschieben und Ok Bestätigen, das Klappt hier nicht.? Warum werden 100 erte Bediehnungsformen entwickelt und solche dinge nicht mal Grundsätzlich für alle festgelegt? Vorab *Danke falls mal jemand Antwortet
Joana-mmpf vor einem Jahr
82
1
COMAG SL 25

Ist der Reciver HD fähig?

ist der Reciver HD fähig? Empfange die Sender Phönix, Arte und One nicht mehr
Sabesa vor einem Jahr
230
3