Comfee SBS 490 MX Forum

Sie möchten sich über die SBS 490 MX austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Comfee SBS 490 MX.

Ältere Fragen

Comfee SBS 490 MX

Wie lässt sich der Fehlercode E06 beheben?

Nach den Umzug zeigt der Kühlschrank den Code E06 an, die Temperatur im Kühlschrank lässt sich nicht einstellen und ist viel zu kalt. Hat jemand eine Lösung?
Christiane2104 vor einem Jahr
138
2
Comfee SBS 490 MX

Warum macht er keine ganzen Eiswürfel mehr?

Hallo, mein Comfee macht nur noch Crushed Ice und keine ganzen Eiswürfel mehr! Was kann ich tun? Muss man den Eiswürfel Bereiter austauschen oder reicht es Reser zu drücken? Danke für eine kurze Info
Anonym vor einem Jahr
279
6
Comfee SBS 490 MX

Was heißt EE?

Hallo, mein Kühlschrank zeigt nach dem Umzug EE an und piepst immer mal wieder. Was kann es sein? Er kühlt ganz normal und er lässt sich auch bedienen, nur die Eiswürfel fallen einfach nicht in den Behälter. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Fallon Stricker
Anonym vor einem Jahr
360
2
Comfee SBS 490 MX

Wie funktioniert die Eiswürfelbereitung?

Guten Tag, ich habe ein neues Gerät und verstehe nicht, wie das mit den Eiswürfeln funktioniert. Muss ich vorher irgendeinen Deckel in der linken Innenseite der Tür entfernen? Und wofür ist die Extraklappe in der rechten Tür? Vielen Dank vorab. Mit freundlichen Grüßen
Conny_Muc vor 3 Jahren
573
2