Willkommen in der Community
Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.
Ältere Fragen
Warum geht das Gerät direkt wieder aus?
Habe eine neue Akkuschere. Der Akku ist voll geladen, setzt beim Einsatz aber direkt wieder aus - auch im Leerlauf. Beim Heckeschneiden startet die Heckenschere und geht sofort wieder aus. Der Akku ist voll geladen und zeigt das auch an.
252
2
Woran liegt es, das manche Würfe nicht gezählt/angezeigt werden?
Nach ca. 4 Wochen Benutzung der Dartscheibe begannen einige Felder im oberen Bereich der Scheibe den Wurf bzw. Pfeil nicht zu registrieren. Also man wirft sauber in ein Feld und es passiert nichts. Wenn man hingeht und den Pfeil etwas hereindrückt, wird die Zahl richtig angesagt und als Wurf gezählt.
Jetzt, nach weiteren 4 Wochen Betrieb sind diese "Fehlwürfe" über die ganze Scheibe verteilt. Von 3 Würfen ist fast immer einer dabei, der nicht angezeigt wird und man muß hingehen und den entsprechenden Pfeil etwas fester hereindrücken, um die Punkte und den Wurf zu zählen. Das ist sehr umständlich.
Wir benutzen die Pfeile und Spitzen, die bei der Dartscheibe dabei waren. Also müssten diese ja eigentlich ordnungsgemäß funktionieren.
Ferner haben wir die Dartscheibe einmal abgeschraubt und nur mit der oberen Befestigungsoese auf einen Haken gehängt, um eventuelle Verspannungen der Scheibe durch die 4 Befestigungsschrauben auszuschließen. Leider blieb das Problem bestehen.
495
6
Wie kann ich die Bedienersprache in deutsch umstellen?
Hallo,
englisch ist eingestellt im Menü. Wie kann ich das auf deutsch einstellen?
232
2
Warum empfange ich kein HBBTV?
Hallöchen,
ich empfange kein HbbTV, obwohl es aktiviert ist. Das Internet ist eingeschaltet, aber ich kann TIVEE TV nicht auf diesem Gerät streamen. Ich habe im Internet nachgeschaut, welche Fernseher den Sender streamen können. Leider ist Medion nicht dabei, obwohl mein Gerät fast das neueste auf dem Markt ist. Sehr schade. Muss ich den Fernseher leider wieder an Medion zurücksenden, oder gibt es ein Update, das die Funktion ermöglicht?
191
1
171
2
Warum geht die Säge direkt wieder aus?
Säge läuft an , aber schaltet nach 1 oder 2 oder 3 Sekunden wieder ab .
Es ist kein Sägen möglich !
170
3
159
1
Wo finde ich die Bedienungsanleitung?
Hallo. Ich benötige die Bedienungsanleitung für Apple Air Pods Kopfhörer. Wie komme ich da ran? Danke im voraus von Günther.
211
1
Meldung: Netzwerk nicht verfügbar. Wer kann helfen?
Wir haben im die o.g. SmartWatch eine neue SIM-Karte der Firma Winsim installiert.
Anrufe kommen und gehen ab.
Leider kommt keine Internetverbindung zustande, unter Kontakte kommt "Netzwerk nicht verfügbar" ... Andere SIM-Karten hingegen stellen die Verbindung her.
Gibt es Hersteller die nicht kompatibel sind oder ist irgendwas nicht richtig gekoppelt?
181
7
148
2
Wie entsperre ich das Telefon, wenn ich den Pin nicht mehr weiß?
Habe beim Einrichten irgendwas falsch gemacht. Der Pin funktioniert nicht mehr. Wie kann ich entsperren?
206
2
Wie schaltet man auf T9 Texteingabe?
In welchem Menue muss man die Einstellung für das Eingeben von SMS-Text vornehmen?
137
3
Wo bekomme ich die Bedienungsanleitung?
Hallo, ich habe dieses Gerät gekauft und hätte gern eine Bedienungsnaleitung in Deutsch.
167
1
Fehlercode C 7 - was bedeutet das?
Reset nicht erfolgreich, an- und ausschalten auch nicht. Gerät geht immer wieder auf C7 Fehlermeldung.
Kann jmd. helfen?
Herzlichen Dank!
163
3
Wie kann die Uhrzeit permanent angezeigt werden?
Wie kann ich die Uhr so einstellen, dass sie beständig die Zeit anzeigt?
248
2
146
1
Display flackert teilweise komplett hell. Was kann ich tun?
Die Uhr war auf einmal dunkel und hatte keine Anzeige. Hatte sie noch mal aufgeladen aber es waren nur Streifen zu sehen und ganz schwach hin und wieder die Uhrzeit - dann wieder dunkel.
174
2
Meldung: Desktop gesperrt. Wie kann ich den Desktop entsperren?
Ich kann an meinem Blackview A52 keine Apps mehr verschieben, weil mir angezeigt wird, dass der DESKTOP gesperrt ist. Ich weiß nicht, wie dieser gesperrt wurde und kann ihn deswegen auch nicht mehr entsperren.
Als Lösung habe ich auch überlegt, dass Gerät zurückzusetzen. Es werden aber keine Wiederherstellungspunkte für einen bestimmten Zeitraum angezeigt, sondern lediglich drei Auswahlmöglichkeiten, wovon für mich aber keine infrage kommt.
Zum besseren Verständnis habe ich Ihnen einen Screenshot geschickt: sobald ich eine App verschieben möchte, wird am unteren Bildschirmrand "Desktop gesperrt" angezeigt.
198
5
Fehler im Zusammenhang mit der ABS Leuchte. Lässt sich das auch auslesen?
Kann ich hier ein Fehler im Zusammenhang mit der ABS Leuchte auslesen?
148
1
Wie kann ich die Lampe ein- und ausschalten?
Hallo,
ich kann die Anwendung der Leuchte in keiner Bedienungsanleitung finden.
225
4
Wo bekomme ich die Programme?
Habe einen neuen PC installieren müssen. Wo bekomme ich die Downloads für meine WS-2816 her?
199
2
Wo finde ich die Bedienungsanleitung?
Wo finde ich die Bedienungsanleitung auf deutsch? Ich muss die Fernbedienung einstellen.
168
1
Lässt sich nicht kalibrieren. Wer kann helfen?
Das Schloss verbindet sich mit der App per Bluetooth. Leider lässt es sich nicht kalibrien. Jeder Schritt wird vom Schloss akustisch bestätigt. Am Ende jedoch kommt die Fehlermeldung lässt sich nicht kalibrien.
Gibt es hier einen Fehler in der Beschreibung? Muss der Magnet unbedingt montiert sein? Für eine Unterstützung wäre ich dankbar
404
7
Warum hat es nicht geladen?
FEONAL am 01.06.24 in Betrieb genommen und wollte es heute aufladen. Doch keine Reaktion. Erst nachdem zurück setzen des Tablets um es zurück zuschicken habe ich es erneut probiert und dann ging es.
163
1
Tracker ist offline. Wer kann helfen?
Hallo, ich habe mir vor 4 Monaten den GPS Tracker TK915 gekauft. Hatte ihn auch eingestellt, wie auch immer? Er funktionierte gut ! Jetzt nach ca. 4 Monaten ist er Offline und läßt sich nicht mehr einrichten.
Wenn ich die Echtzeit Tracking funktion einschalte, zeigt er mir auf der Karte nur meine Handybewegung an, nicht aber den Tracker. Rufe ich die SIM Kartennummer an, "der Teilnehmer ist nicht erreichbar" aber keine SMS Rückmeldung !! SIM Karte entfernt und wieder eingesetzt. Blaue Lampe blinkt, gelbe Lampe leuchtet dauerhaft. Gehe ich auf die Geräteoption in der WINNES GPS App und gehe auf +, gebe die Information für Gerätename, Geräte ID und G Passwort "No Permission"?
Wer kann mir dabei helfen, damit es wieder funktioniert ?
201
7
Wie zufrieden sind Sie mit dieser Seite?