Willkommen in der Community
Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Neue Antworten
Zu diesen Fragen gibt es neue Antworten.
Ältere Antworten
Wie kann ich das Vibrieren wieder aktivieren?
Hallo Emma-Cat, herzlichen Dank für deinen Vorschlag. Ich habe "RESET" durchgeführt und es vibriert wieder. Nochmals Danke. Gruß Siegbert
451
5
Wie wird die SIM Karte eingesetzt?
Der 2-in-1-Kartensteckplatz Ihres Telefons befindet sich im oberen linken Bereich des Telefons.
Sie können zwei Nano-SIM-Karten oder eine Nano-SIM-Karte und eine microSD-Karte einsetzen.
---
Tipps:
- Ihr Telefon unterstützt nur Nano-SIM-Karten. Wenden Sie sich an Ihren Betreiber, um eine neue oder Ersatz-Nano-SIM-Karte anzufordern.
- Verwenden Sie nur standardmäßige Nano-SIM-Karten, um Beschädigungen des SIM-Kartenfaches zu vermeiden.
- Stellen Sie sicher, dass sich die Karte in der richtigen Position befindet und führen Sie das Kartenfach gerade in Ihr Telefon ein.
- Achten Sie darauf, dass Sie sich nicht verletzen oder Ihr Telefon beschädigen, wenn Sie die Nadel für den SIM-Kartenauswurf verwenden.
- Bewahren Sie die Nadel für den SIM-Kartenauswurf außerhalb der Reichweite von Kindern auf, um zu verhindern, dass sie versehentlich verschluckt wird oder Kinder sich daran verletzen.
Sie können zwei Nano-SIM-Karten oder eine Nano-SIM-Karte und eine microSD-Karte einsetzen.
---
Tipps:
- Ihr Telefon unterstützt nur Nano-SIM-Karten. Wenden Sie sich an Ihren Betreiber, um eine neue oder Ersatz-Nano-SIM-Karte anzufordern.
- Verwenden Sie nur standardmäßige Nano-SIM-Karten, um Beschädigungen des SIM-Kartenfaches zu vermeiden.
- Stellen Sie sicher, dass sich die Karte in der richtigen Position befindet und führen Sie das Kartenfach gerade in Ihr Telefon ein.
- Achten Sie darauf, dass Sie sich nicht verletzen oder Ihr Telefon beschädigen, wenn Sie die Nadel für den SIM-Kartenauswurf verwenden.
- Bewahren Sie die Nadel für den SIM-Kartenauswurf außerhalb der Reichweite von Kindern auf, um zu verhindern, dass sie versehentlich verschluckt wird oder Kinder sich daran verletzen.
Schritt Anonym vor 5 Jahren Honor 8
4773
1
Wie kann ich den Funkempfang ausschalten?
Hat es funktioniert???
Antwort Anonym vor 5 Jahren TechnoLine Wetterstation WS9050
1820
12
Funken bei Mikrowellenbetrieb - was kann ich tun?
Ich würde sie einmal durch einen Elektriker prüfen und durch messen lassen.
Antwort Anonym vor 5 Jahren MEDION MD 15501
561
1
Die Knöpfe der Kidizoom reagieren nicht mehr, was kann ich tun?
Nehme mal die Batterien aus der Kamera und warte einige Minuten, bevor du sie wieder einsetzt. Schalte die Kamera ein. Diese sollte nun wieder normal unktionieren. Wenn die Kamera immer noch nicht funktioniert, ersetze die Batterien und probiere es erneut.
Antwort Anonym vor 5 Jahren VTech Kidizoom Digitalkamera
575
1
Tastenreihe doppelt belegt - was kann ich tun?
Gerät einmal in die Werkseinstellungen zurücksetzen. **Dazu alle Batterien rausnehmen und ohne eingelegte Batterien ca. 10 - 15 mal die An/Aus-Taste drücken.** Anschließend Batterien wieden einlegen und erneut testen.
Antwort Anonym vor 5 Jahren DYMO LetraTag XR
489
4
Warum zeigt mir die LED nicht an, wenn ich eine Nachricht bekommen habe?
Das liegt ganz einfach daran, dass die LED keine Benachrichtigungen singalisiert, sondern nur leuchtet, wenn das Handy geladen wird.
Antwort Anonym vor 5 Jahren UMIDIGI A3X
463
1
Verbindungsprobleme - Wer kann helfen?
Hast du das Band über die Bluetooth Einstellungen vom Handy koppeln wollen?
Antwort Anonym vor 5 Jahren Diggro K18S Smart-Bracelet
1944
9
Warum werden Schlafzeiten falsch überwacht?
Die Uhr erfasst den Schlaf nur in einem bestimmten Zeitraum. Den weiß ich allerdings nicht genau. Ich glaube von 21-8 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten werden keine Schlafphasen aufgezeichnet. Das ist auch nicht einstellbar. Wichtig ist noch, dass die autom. Herzfrequenzmessung aktiviert ist.
Antwort Anonym vor 5 Jahren Zagzog Smartwatch
494
1
Wie stelle ich die Uhrzeit ein?
Nachstehend die ersten Schritte zur Inbetriebnahme des Trackers.
Nach erfolgreicher Verbindung und Synchronisation werden Datum und Uhrzeit automatisch vom Handy übernommen.
Nach erfolgreicher Verbindung und Synchronisation werden Datum und Uhrzeit automatisch vom Handy übernommen.
5882
1
Wie aktiviere ich die Schlafüberwachung?
Wenn man die Smartwatch beim Schlafen trägt, wird die Schlafdauer und die Schlafqualität gemessen. Die gemessenen Daten werden mit der App synchronisiert, wenn man sie öffnet. Die Überwachung erfolgt automatisch, aber nur im Zeitrauf zwischen (ich glaube) 21 und 8 Uhr. Herzfrequenzmessung muss aktiviert sein. --- Hinweis: Die in ...
Antwort Anonym vor 5 Jahren Denver SW-171 Smartwatch
958
1
Wie kann man Uhrzeit und Datum ohne Bluetooth einstellen?
Hallo, verändern sich Uhrzeit und Datum sofort, nachdem keine Bluetooth Verbindung mehr besteht? Oder wie lange dauert es, bis das passiert?
3633
7
Warum kann ich das Handy nicht mehr einschalten?
Hi, wenn es nicht an geht, woher weißt du, dass der Akku voll geladen ist? Also ich möchte damit ausschließen, dass vielleicht das Ladekabel defekt ist. Liebe Grüße
Antwort Anonym vor 5 Jahren OUKITEL Y4800
450
4
Wie kann ich das Vibrieren wieder aktivieren?
Hallo Siegbert, wir sind hier kein Kundenservice, sondern eine Community - wir möchten dir natürlich trotzdem weiterhelfen :-) Hast du denn die Uhr schon mal neu gestartet? Manchmal behebt ein Neustart schon ein Problem.
451
5
Wie bekomme ich Benachrichtigungen wieder auf meinen Sperrbildschirm?
Hi, hab das Handy nicht, aber die Systeme sind ja relativ gleich. Habe bei mir mal nachgesehen und kann es über folgenden Weg einstellen: Einstellungen -> Bildschirmsperre & Sicherheit -> Einstellungen für Sperrbildschirm -> Benachrichtigungen Probiere doch mal ob du es darüber wieder einstellen kannst. LG
Antwort Anonym vor 5 Jahren DOOGEE X30
480
1
Speicherüberlauf als Ursache für ständigen Absturz?
Mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Der kann am ehesten sagen, ob man nochmal etwas aufspielen kann oder ob es nicht möglich ist. Kontaktadressen: customerservice@jimwey.net xintiantaidianzi_us@hotmail.com xintiantaidianzi_eu@hotmail.com 2205004460@qq.com Am besten die Nachricht dann an alle Mailadressen senden.
Antwort Anonym vor 5 Jahren Jimwey Navigationsgerät (7 Zoll)
312
1
Was bedeutet UE Band vorbereiten?
Das Übertragungsband ist bald verbraucht und sollte daher bald ausgetauscht werden.
Antwort Anonym vor 5 Jahren Samsung CLX-3305 Multifunktionsdrucker
515
5
Wo bekomme ich die Bedienungsanleitung her?
Deutsche Bedienungsanleitung von einem Satfinder, der relativ baugleich ist. Es kann natürlich sein, dass nicht alle Funktionen auf dem GT Media V8 vorhanden sind oder die Menüstruktur gleich ist. Eine ausführliche deutsche Bedienungsanleitung gibt sonst so für dieses Gerät direkt leider nicht. Nur die, die dabei war. Aktuelle ...
PDF Anonym vor 5 Jahren GTMEDIA V8 Satelliten Finder
2281
1
Warum funktioniert die Schrittzähler nicht mehr?
Stoppuhr hat sie nicht. Hab jedenfalls keine entdeckt, in den Beschreibungen steht auch nichts. Schritte werden täglich neu berechnet, funktioniert aber irgendwie nicht so richtig. Werden manchmal gelöscht ohne Zutun. Ich denke,d ass es da mal irgendwann ein Update für geben wird.
Kommentar Anonym vor 5 Jahren XPLORA GO Kinder Smartwatch
826
3
Wie kann ich den Bass regeln?
Solltest du dich da ran trauen und es hinbekommen wäre ich an einer kleinen Anleitung mit ein paar Fotos sehr interessiert. Ich habs mich einfach nicht getraut bislang
Kommentar Anonym vor 5 Jahren Makita BMR100 Baustellenradio
731
3
Wieso bleibt mein Display trotz vollem Akku schwarz?
Funktioniert der Tracker auch nach dem Zurücksetzen nicht, wende dich an den **[Fitbit-Support](https://help.fitbit.com/?cu=1)**.
Kommentar Anonym vor 5 Jahren Fitbit Charge 3
978
3
Was bedeutet die Meldung: Kollision aktiv?
Danke für den Tipp. Gestern auch so gemacht und alles wieder i. O. :-)
Kommentar Anonym vor 5 Jahren Husqvarna Automower 310
70373
43
Warum startet die Navigation nach Update nicht mehr?
Hallo, hatte mal ähnliches Problem und konnte es mit Hilfe des Herstellers lösen. Dieser hat mir diesen Link gegeben: https://drive.google.com/file/d/1E5Vvq-eqa3yxNZoLDBcUVBQXRLVhZkq2/view?usp=sharing Lade die Datei aus dem Ordner „Navi“ auf den PC herunter und entpacke sie. Schließe das Navi-Gerät über das USB-Kabel ...
Antwort Anonym vor 5 Jahren Jimwey Navigationsgerät (7 Zoll)
407
6
Warum erkennt der PC das Handy nicht?
Der USB-Debugging Modus legt fest, ob euer Android Gerät in den Debugging-Modus versetzt wird, sobald es per USB-Anschluss mit einem PC verbunden wird.
**Allerdings gilt die Funktion mit Vorsicht zu genießen und nach Benutzung wieder zu deaktivieren!**
So könnt ihr den USB-Debugging Modus aktivieren:
**Allerdings gilt die Funktion mit Vorsicht zu genießen und nach Benutzung wieder zu deaktivieren!**
So könnt ihr den USB-Debugging Modus aktivieren:
Schritt Anonym vor 5 Jahren Wiko Lenny 5
4549
13
Warum erkennt der PC das Handy nicht?
Der USB-Debugging Modus legt fest, ob euer Android Gerät in den Debugging-Modus versetzt wird, sobald es per USB-Anschluss mit einem PC verbunden wird.
**Allerdings gilt die Funktion mit Vorsicht zu genießen und nach Benutzung wieder zu deaktivieren!**
So könnt ihr den USB-Debugging Modus aktivieren:
**Allerdings gilt die Funktion mit Vorsicht zu genießen und nach Benutzung wieder zu deaktivieren!**
So könnt ihr den USB-Debugging Modus aktivieren:
4549
13
Wie zufrieden sind Sie mit dieser Seite?