Willkommen in der Community
Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Neue Antworten
Zu diesen Fragen gibt es neue Antworten.
Ältere Antworten
52103
7
Wie bekomme ich den Sound wieder?
Ich denke, dass da ein Kabel defekt ist oder etwas ähnliches. Würde den Verkäufer kontaktieren und den Kopfhörer reklamieren.
Antwort Anonym vor 3 Jahren JBL Tune 660 BTNC
463
5
Warum lässt sich das Display nicht mehr einschalten?
Hallo, konntest du das Problem inzwischen lösen? Wenn ja, wie? Hab genau das gleiche :-(
Antwort Anonym vor 3 Jahren Telefunken Pedelec M920
562
1
Ladekabel nachkaufen. Wer kann mir helfen?
@mipta kannst du vielleicht helfen?
Antwort Anonym vor 3 Jahren Jimwey Navigationsgerät (9 Zoll)
657
2
Wie kann ich von 11 Tage auf 6 Tage umstellen?
Hallo, konnte das Problem gelöst werden? Ich hab das Update noch nicht gemacht und nun habe ich doch etwas bedenken es auszuführen...
Antwort Anonym vor 3 Jahren GARMIN EPIX 2
463
1
Wie kann man die Linse reinigen?
Leider keine Lösung, aber dasselbe Problem :( Gibt es inzwischen vielleicht schon eine Lösung? Danke, Martin
Antwort Anonym vor 3 Jahren Technaxx TX-127
468
1
Wie kann ich die Speicherkarte einsetzen?
Zum Einlegen der Speicherkarte muss die kleine Abdeckung neben der Kamera entfernt werden. Diese einfach vom Gerät weg schieben. Beim diesem Vorgang sollte das Tablet ausgeschaltet sein.
Karte einsetzen, Abdeckung wieder aufsetzen und Tablet einschalten.
---
Das Tablet unterstützt eine **[microSD mit max. 64 GB](https://amzn.to/3faRs9U)**.
Karte einsetzen, Abdeckung wieder aufsetzen und Tablet einschalten.
---
Das Tablet unterstützt eine **[microSD mit max. 64 GB](https://amzn.to/3faRs9U)**.
Bild Anonym vor 3 Jahren YESTEL X2
1589
1
Reagiert nicht. Wer kann mir helfen?
In der Anleitung steht das originale orangefarbene Kabel zu verwenden , was sich aber als falsch herausgestellt hat Ein anderes Datenkabel verwendet und alles funzt so wie in Anleitung von Support gestanden ist Danke
370
5
Warum wird die Milch nicht mehr aufgeschäumt?
Hallo, leider habe ich da keinen Rat für dich. Vermutlich irgendwas an der Pumpe, die für das Aufschäumen zuständig ist. Aber ich hab da keine Ahnung von, sorry. Vielleicht meldest du dich mal direkt bei Melitta. Evtl. ist es ein bekanntes Problem und es gibt Ersatzteile dafür oder so. Viel Erfolg und Grüße, Marita
Antwort Anonym vor 3 Jahren Melitta Caffeo BARISTA TS
404
1
Angezeige der Raumtemperatur auf dem Thermostat fehlerhaft. Was kann ich tun?
Kann ich so bestätigen Bin voll zufrieden, aber der Thermostat stimmt nicht ganz. In der Anleitung stand was von kalibrieren......ist aber für einen Durchschnitts-Mensch nicht auf abhieb zu verstehen. Also für mich zumindest. Ich habe die Heizung nach Gefühl eingestellt. Gruß Herr Schneider
Kommentar Anonym vor 3 Jahren Heidenfeld HF-HP100-3
661
3
Warum unterbricht das Radio nicht für Verkehrsfunk?
Exakt. Ich hatte Glück daß ich mein Geld zurück bekommen habe.
Kommentar Anonym vor 3 Jahren Neotone NDX-300W
500
5
Wie kann ich den Schrittzähler zurücksetzen?
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/omron-schrittzaehler-walking-style-iv-zuruecksetzen#answer-19046
Kommentar Anonym vor 3 Jahren OMRON Walking style IV
12982
14
2167
2
10324
6
Welche App wird benötigt?
Lade die HUAWEI HiLink App zur Verwaltung des Gerätes.
Es kann auch über die Web-Schnittstelle http://192.168.8.1 verwaltet werden. Benutzername und das Standard-Passwort sind auf dem Etikett unter dem Akku aufgedruckt. *(Diese sollten aus Sicherheitsgründen dann umgehend geändert werden)*
Es kann auch über die Web-Schnittstelle http://192.168.8.1 verwaltet werden. Benutzername und das Standard-Passwort sind auf dem Etikett unter dem Akku aufgedruckt. *(Diese sollten aus Sicherheitsgründen dann umgehend geändert werden)*
Bild Anonym vor 3 Jahren Huawei E5577
1451
1
Angezeige der Raumtemperatur auf dem Thermostat fehlerhaft. Was kann ich tun?
Hallo. Allgemeines Problem - Habe darüber schon ganz viel gelesen. Grundsätzlich heizt die Heizung und das gar nicht schlecht:, aber das Thermostat geht gar nicht! Auf gut Deutsch: habe 19,7° Umlufttemperatur am Thermostat. Das Thermostat zeigt 27° an, obwohl ich die Heiztemperaturdifferenz schon auf -5° gestellt habe "und ...
Antwort Anonym vor 3 Jahren Heidenfeld HF-HP100-3
661
3
Wie funktioniert das Heizen ohne Timereinstellungen?
Drücke die **Auto-/Manueller-Modus-Taste (19)**, um den Modus in Manuell der Auto zu ändern.
• Im Manuellen Modus zeigt die Anzeige Manueller Modus ein „M” an, während das „A” ausgeblendet ist.
• Im Auto-Modus wird in der Anzeige Auto-Modus (8) das „A” angezeigt und das „M” ist ausgeblendet.
• Im Manuellen Modus zeigt die Anzeige Manueller Modus ein „M” an, während das „A” ausgeblendet ist.
• Im Auto-Modus wird in der Anzeige Auto-Modus (8) das „A” angezeigt und das „M” ist ausgeblendet.
Bild Anonym vor 3 Jahren Klarstein Hot Spot Slim-Curve
450
1
Warum unterbricht das Radio nicht für Verkehrsfunk?
hattest du auch die schnauze voll damit und mit dem sogenannten kundenservice von denen
500
5
Wie erstelle ich die Favoritenliste?
Habe immer noch keine Ahnung
427
3
Warum klappt das Verschieben von Programmen in der Senderliste nicht?
Ich besitze einen V7pro und dort ist es so das man das verschieben mit der Taste INFO abschließen muß
Antwort Anonym vor 3 Jahren GTMEDIA V7 S2X
593
1
Wie kann ich den Schrittzähler zurücksetzen?
Ich möchte den schrittzähler zurücksetzten und neu programieten
Antwort Anonym vor 3 Jahren OMRON Walking style IV
12982
14
Kann ich die cam als webcam benutzen?
Hallo, habe keine Möglichkeit gefunden. Würde daher sagen: nein, geht nicht.
Antwort Anonym vor 3 Jahren Apexcam M80 Air
596
1
Display reagiert nicht, Kamera funktioniert aber. Woran kann es liegen?
Bei mir war es ein Displayschaden. Wurde im Rahmen der Garantie ausgetauscht
Antwort Anonym vor 3 Jahren Apeman 4K Action Kamera
407
1
Wie kann ich den Lautsprecher wieder aktivieren?
Hallo, nur eine Vermutung, da ich das Handy nicht mehr habe. Drücke als erstes die rechte Displaytast (s. Bild 1). Anschließend die OK Taste (s. Bild 2). Das Häkchen verschwindet dann (vermutlich).
Antwort Anonym vor 3 Jahren NOKIA 5310
370
1
Gerät defekt. Was kann ich tun?
Die Werkseinstellungen des Heizkörperthermostaten können manuell wiederhergestellt werden. Dabei gehen alle vorgenommenen Einstellungen verloren.
557
2
Wie zufrieden sind Sie mit dieser Seite?






















