COOCHEER M6 Pro Bluetooth Lautsprecher Forum

Sie möchten sich über den COOCHEER M6 Pro Bluetooth Lautsprecher austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum COOCHEER M6 Pro Bluetooth Lautsprecher.

Letzten 12 Monate

COOCHEER M6 Pro Bluetooth Lautsprecher

Update Bluetooth. Wie ist das möglich?

Mein iPhone 14 findet das Gerät nicht. Ich glaube, beim Lautsprecher ist eine alte Bluetooth Version installiert. Wie kann ich ein neues Update machen?
Minigolf vor 8 Monaten
102
1

Ältere Fragen

COOCHEER M6 Pro Bluetooth Lautsprecher

Die Box lädt nicht auf. Woran kann es liegen?

Die Box lässt sich nicht mehr aufladen. Stecke ich das Ladekabel in die Box, schaltet sie sich ein. Aber die Power-Leuchte blinkt nicht auf. Woran kann das liegen?
MarcoB vor einem Jahr
77
1
COOCHEER M6 Pro Bluetooth Lautsprecher

Woran sehe ich, dass die Box voll geladen ist?

Ich weiß nicht, ob die Musik Box voll geladen ist.
Anonym vor einem Jahr
199
3
COOCHEER M6 Pro Bluetooth Lautsprecher

Wie entkoppelt man zwei Boxen voneinander?

Hallo, meine zwei M6Pro Boxen lassen sich nicht mehr entkoppeln und dadurch kann man sich mit der einen Box gar nicht mehr verbinden. Kann mir jemand erklären was ich falsch mache?
Tooka vor 2 Jahren
193
1
COOCHEER M6 Pro Bluetooth Lautsprecher

Warum klappt das Koppeln mit anderer Box nicht?

Beim Koppeln mit anderer M6 Pro Box stottert der Ton auf dem einen Gerät und aus der anderen Box kommt kein Ton.
Ina1974Ina vor 2 Jahren
1389
4
COOCHEER M6 Pro Bluetooth Lautsprecher

Was bedeutet "Box in mode"?

Was tun, wenn die Box an geht und die Box sagt: "Box in Mode"? Die Box ist mit meinem Handy verbunden, aber es läuft keine laute Musik
Anonym vor 2 Jahren
1965
4
COOCHEER M6 Pro Bluetooth Lautsprecher

Ladestatus?

wie sehe ich wann das Gerät fertig aufgeladen ist ?
ruppi-666 vor 3 Jahren
339
0
COOCHEER M6 Pro Bluetooth Lautsprecher

Warum spielt das Gerät nicht ab?

Nach Einschalten des Gerätes ertönt zuerst "Power on", danach "Bluetooth on", danach blinkt jedoch die Poweranzeige und ein Abspielen ist nicht möglich. Eine Verbindung zum Computer besteht allerdings. Ein Anlegen des Stromkabels brachte keinen Erfolg
oelvis76 vor 3 Jahren
528
3