CooDisk Forum

Sie möchten sich über das CooDisk austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum CooDisk.

Letzten 7 Tage

CooDisk

Wie kann ich Fotos vom iPhone kopieren?

Ich wähle Fotos manuell aus und mache kopieren nach CooDisk. Ist ziemlich mühsam, wie kann ich meine Fotos schneller nach CooDisk kopieren ? Danke
Stellaunica vor 5 Tagen
12
1

Ältere Fragen

CooDisk

Warum kann ich keine Dateien von meinem Tablet kopieren?

Ich habe den Coodisk bisher nur als USB-Stick verwendet und habe ihn jetzt das erste mal am Tablet eingesteckt und die App installiert. Allerdings kann ich Dateien von meinem Tablet nicht auf den Stick ziehen... Irgendeine Idee?
Creepyclown vor einem Jahr
110
1
CooDisk

Wie kann ich den Code ändern?

Ich habe meinen Verschlüsselungscode vergessen und weiß nicht wie ich den ändern oder sonst was kann.
Lusi05 vor 3 Jahren
283
0
CooDisk

Ich habe Bilder auf der coodisk gespeichert und nun ist die disk leer wo sind die Bilder hin??

Ich habe heute verschiedene Bilder und Ordner vom Pc auf den coodisk gespeichert, als ich den Test gemacht habe waren die Ordner und Bilder vorhanden und jetzt ist nichts zu finden beim Üc bekomme ich den Hinweis ich soll einen Datenträger in den USB-Anschuß einlegen. Beim Ipad kommt garnichts ausser der app die Daten werden gelesen!
Daphne vor 3 Jahren
498
0
CooDisk

Hat zufällig jemand eine Anleitung für den Coodisk?

Hallo, ich suche eine Anleitung für den Coodisk. Kann mir jemand weiterhelfen?
annodenheinz vor 3 Jahren
1012
1