Coolmusic BP40 Forum

Sie möchten sich über den Coolmusic BP40 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Coolmusic BP40.

Ältere Fragen

Coolmusic BP40

Was für ein Kabel brauche ich, um den Verstärker mit Strom zu versorgen?

Was für ein Kabel (bitte möglichst exakte Bezeichnung) brauche ich, um meine Boss Loopstation (9V DC-male) über den Verstärker mit Strom zu versorgen? Habe ein Kabel DC-male auf DC-mail besorgt und musste feststellen, dass dieser Anschluss nicht auf die Stromausgabebuchse des Coolmusi BP40 40W passt. Dabei war die Möglichkeit ein Effektgerät direkt über den Lautsprecher mit Strom zu versorgen ein Hauptkriterium für meinen Kauf!
janD vor einem Jahr
90
1