CUBOT C20 Forum

Sie möchten sich über das C20 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum CUBOT C20.

Letzten 12 Monate

CUBOT C20

Warum verbindet sich das Wlan nicht mehr?

Keine W-Lan Verbindung mehr. Router läuft perfekt. Ich kann an meinem Cubot Pro 20 zwar die Einstellung W-Lan aktivieren, es erscheint jedoch stets der Hinweis "Nicht verbunden" auf der linken Seite der Ein/Aus-Schaltfläche. Das Internet funktioniert noch über kostenpflichtige Mobile Daten, was ich mir natürlich auf Dauer nicht leisten kann.
Mkl09 vor 8 Monaten
106
5

Ältere Fragen

CUBOT C20

Bekommt das Cubot C20 noch Sicherheitsupdates?

Guten Tag, bekommt das Cubot C20 noch Sicherheitsupdates? Wie lange kann ich es noch benutzen? Oder gleich ab in die Tonne? Vielen Dank
wombat-66 vor einem Jahr
172
2
CUBOT C20

Warum funktionieren Klingel- und Benachrichtigungstöne nicht?

Ihr lieben, gestern erhaltenes Handy funktioniert - bis auf sämtliche Klingel- und Benachrichtigungstöne. WhatsApp Sprachnachnichten kann ich nur hören, wenn ich das Handy beim Abspielen ans Ohr halte. Alle Töne sind auf höchste Lautstärke gestellt. Was muss ich tun? Hilfe.
Kirsten-Lydie vor 2 Jahren
293
4
CUBOT C20

Bekommt das Cubot C20 ein Update auf Android 11?

Hallo und Guten Tag, bekommt das Cubot C20 ein Update? z.Z. ist Android 10 installiert. Für eure Antwort bedanke ich mich im Voraus. Freundlichen Gruß vom Wombat
wombat-66 vor 2 Jahren
330
2
CUBOT C20

Wie kann ich die SIM Karte einlegen?

Bei meinem heute neu gelieferten Cubot C20 weiß ich nicht, wie man die SIM Karte einlegt. Auch lässt es sich nicht einschalten, obwohl es mehrere Stunden aufgeladen wurde. Ist es jetzt schon defekt?
Sharima vor 2 Jahren
494
1
CUBOT C20

Wie kann ich die Rechner-App auf die Startseite bringen?

Die Rechner-App ist zwar unter App zu finden, aber ich brauche es als Icon auf dem Startpage|Desktop.
ruwest vor 2 Jahren
256
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.