Cubot HAFURY MIX (2017) Forum

Sie möchten sich über das HAFURY MIX (2017) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Cubot HAFURY MIX (2017) .

Ältere Fragen

Cubot HAFURY MIX (2017)

Warum kann ich keine Apps mehr downloaden?

Der Download der Apps auf Play Store funktioniert nicht. Der Download ist immer nur ausstehend und beginnt nicht. Ich kann auch gar nicht mehr bestimmte Apps aktualisieren, z.B. WhatApp.
Giulio54 vor 4 Jahren
469
9
Cubot HAFURY MIX (2017)

Warum klingelt mein Handy nicht mehr?

Leider ist mein Klingelton plötzlich weg und auch über die Einstellungen funktioniert er nicht, bitte helfen sie, danke
Robimautz vor 4 Jahren
409
3
Cubot HAFURY MIX (2017)

Wo bekomme ich ein Ersatzdisplay her?

Hallo Das Handy ist mir vom Tisch gefallen,das Display ist jetzt beschädigt,wo bekomme ich jetzt ein Ersatz her ? LG M.B.
matze_53 vor 6 Jahren
662
4
Cubot HAFURY MIX (2017)

Bedienunsanleitung?

Bedienunsanleitung? Telefon klingelt nicht mehr, Mailbox wird gleich aktiviert (trotz mehrfachen Versuchen, diese auszuschalten, kein Erfolg). Wecker klingelt auch nicht und auch die Apps senden keine Töne, obwohl alle Töne aktiviert sind
InesBachmann vor 6 Jahren
979
5
Cubot HAFURY MIX (2017)

Betriebsbeschreibung für CUBOT HAFURY MIX in Deutsch?

Ich suche eine Betriebsbeschreibung für das CUBOT HAFURY MIX 16GB Smartphone in Deutsch?
fritzknut vor 6 Jahren
1172
4
601
1