CUBOT Magic Forum

Sie möchten sich über das Magic austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum CUBOT Magic.

Ältere Fragen

CUBOT Magic

Wie bring ich mein Cubot Magic wieder zum Laufen?

Mein Cubot Magic funktionierte nach 5-6 Monaten nicht mehr. Es ist mir kein mal hingefallen und sonst hat es auch keinen physischen Schaden. Es konnte nicht mehr aufladen und es ging nicht mehr an - ich dachte, es könnte an der Batterie liegen und habe einen neuen Akku besorgt, was auch nichts gebracht hat. Dann dachte ich, vielleicht liegts am Ladekabel und habe mir auch davon ein neues geholt und es ging immer noch nichts. Dies ist vor 3 Jahren passiert und ich habe immer noch keine Lösung dafür. Cubot Support hab ich auch schon angeschrieben und einen Link erhalten mit einem Tutorial für den Wire Brush, aber dieses Tutorial lässt sich nicht öffnen.
ElPapo vor 2 Jahren
264
1
CUBOT Magic

Wie kann ich Kontakte löschen?

Wie kann ich Kontakte löschen? Handy Cubot Magic.
sube vor 4 Jahren
1381
1
CUBOT Magic

Wie kann ich eine Rufumleitung einstellen?

Ich möchte bei dem Handy eine Rufumleitung einrichten, wie funktioniert das?
Anonym vor 4 Jahren
1305
1
CUBOT Magic

Wie kann ich die USB Verbindung auswählen?

Keine Verbindung zwischen PC und Handy möglich, nur aufladen geht.
Schildberg vor 5 Jahren
376
1
CUBOT Magic

Warum erkennt Cubot Magic keine Bluetooth-Geräte?

Im Bluetooth-Modus erkennt mein Smartphone weder eingeschaltete Kopfhörer noch Lautsprecher.Nur Computer wird erkannt.
Schmutz vor 5 Jahren
389
4
CUBOT Magic

Wie kann ich die mobilen Daten deaktivieren?

Ich möchte nur über WLAN ins Internet.
fintelhase vor 5 Jahren
395
2
CUBOT Magic

Problem mit der Tastatur, wer kann mir helfen?

Guten Tag, folgendes Problem bei meinem Cubot Magic, das Tastaturfeld unten erscheint nicht mehr zum Schreiben. Auch nach einem Hard Reset mit Clear e MMC ist das nur von kurzer Dauer. Vielen Dank.
nessaja vor 5 Jahren
548
1
CUBOT Magic

Bluetooth startet nicht?

Hallo 24 Das Problem ist mein Handy Cubot Magic , Bluetooth wird nicht gestartet,auch in dem Register Einstellungen steht Bluetooth nicht gestartet. Was kann ich tun ? MfG W.Orthey
Anonym vor 5 Jahren
512
1
CUBOT Magic

Wie kann ich beim Cubot Magic im Google Chrome die Spracheingabe deaktivieren?

Beim Starten des Browsers Google Chrome wird, wenn man auf Suchen klickt, sofort die Spracheingabe aktiviert. Ich möchte aber die Eingabe mit der Tastatur tätigen. Kann mir bitte wer helfen.
EGeiger vor 6 Jahren
424
1
CUBOT Magic

Rufnummerunterdrückung bei Cubot Magic?

Ich möchte die Rüfnummer unterdrücken Viele Grüße
Anonym vor 6 Jahren
541
1
CUBOT Magic

Festnetzanruf geht nicht?

Anonym vor 6 Jahren
624
1
CUBOT Magic

Wie kann ich das Sperrmuster auf dem Bildschirm deaktivieren?

Ich habe bei meinem Cubot ein Sperrmuster für den Bildschirm eingegeben und das leider vergessen. Gibt es eine Möglichkeit, dass zu löschen?
Beni vor 6 Jahren
521
1
CUBOT Magic

Wie öffne ich das Handy?

Ich habe mir das Smartphone neu gekauft und bin jetzt dabei es einzurichten. Um meine SIM-Karte einzulegen muss der Rückdeckel geöffnet werden. Hat jemand ein Tipp wie das funktioniert? Ich möchte ungern irgendwas zerkratzen oder abbrechen, sondern einfach nur die Rückseite öffnen.
Anonym vor 6 Jahren
2074
1
CUBOT Magic

Wie kann ich einen Kontakt löschen?

Ich habe mehrere Kontakte in meinem Telefonbuch, die ich gerne entfernen möchte. Wie löscht man einen Eintrag?
Anonym vor 6 Jahren
689
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.