CUBOT Note 30 Forum

Sie möchten sich über das Note 30 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum CUBOT Note 30.

Letzten 12 Monate

CUBOT Note 30

Kamera zeigt nur noch Testbild. Was kann ich tun?

Die Handykamera zeigt plötzlich nur noch ein Testbild. Kann mir da bitte jemand helfen?
AKrause36 vor 10 Monaten
74
1
CUBOT Note 30

Wie kann man das Display tauschen?

Gibt es eine Anleitung, wie ich das Display tauschen kann? Wenn möglich in Bildform ansonsten gerne ein Video!
jederkanns vor 11 Monaten
121
2

Ältere Fragen

CUBOT Note 30

SIM-Karte wird nicht erkannt. Was kann ich tun?

Die Karte passt zwar in den Kartenslot, aber wird nicht erkannt. Habe eine Aldi-Karte bevorzugt; Base DE Netz. Was kann ich tun?
Phorn vor einem Jahr
168
3