Cubot Note Plus (2017) Forum

Sie möchten sich über das Note Plus (2017) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Cubot Note Plus (2017).

Ältere Fragen

Cubot Note Plus (2017)

Warum kann ich keine Bilder mehr versenden?

Hallo Leute, heute mal wieder ein Problem, welches ich alleine nicht zu lösen vermag. Ich kann seit Tagen keine selbstgeschossenen oder herruntergeladene Fotos nicht mehr verschicken oder posten. Ich habe es schon mit einem Neustart versucht, aber nichts. Es kommen immer nur grüne Bilder nach dem aussuchen und posten hervor. Wer kann mir helfen? Freundliche Grüße Sabine
sajorowa vor einem Jahr
540
16
Cubot Note Plus (2017)

Kamera funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Guten Tag die Kamera funktioniert nicht mehr , beim öffnen der Kamera kommt eine Fehlermeldung (andere apps schließen die die Kamera benutzen) nach Werksreset ist der Fehler noch da
wasseroli1 vor 3 Jahren
277
4
Cubot Note Plus (2017)

In welchem Format muss die 32GB SD Karte formatiert werden?

Ich kann keine Apps aktualisieren. Zu wenig Speicherplatz lt. Anzeige. Eine 32 GB Micro SD Karte ist verbaut. Falsche Formatierung?
ThorSten987 vor 3 Jahren
224
1
Cubot Note Plus (2017)

Warum ist die Aufladung nicht mehr möglich?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ca. zwei Jahren ein Cubot Smartphone gekauft. Seit gestern funktioniert die Aufladung nicht mehr, das Smartphone bleibt immer schwarz und reagiert auch nicht mehr auf einen Tastendruck. Was könnte der Grunde sein? Ist der Akku defekt? Wenn es etwas Ernsthafteres sein sollte, hoffe ich, dass Sie mir mit einem kulanten Gewährleistungsanspruch entgegenkommen. Emailadresse: ---*[E-Mail Adresse vom Admin entfernt]*--- *Bitte die [Community Richtlinien](https://www.bedienungsanleitung24.de/richtlinien) beachten!* Mit freundlichen Grüßen Uwe Klemm
UKlemm vor 3 Jahren
309
3
Cubot Note Plus (2017)

Cubot Note Plus lässt sich nicht mehr einschalten, was kann ich tun?

Hallo, gibt es einen Resetknopf bei einem Cubot Note Plus. Es lässt sich unter normalen Bedingungen einfach nicht mehr einschalten.
Helpdesk vor 4 Jahren
307
1
Cubot Note Plus (2017)

Warum öffnet sich die Tastatur nicht mehr?

Nach einem Neustart lässt sich die Tastatur nicht mehr öffnen. Es erscheint nur "Gboard wurde beednet". Somit lässt sich das Passwort gar nicht eingeben und ich komme nicht in das Handy. Was kann ich tun?
Anonym vor 4 Jahren
1246
1
Cubot Note Plus (2017)

Wie nehme ich Anrufe an?

Es gelingt mir nicht, eingehende Anrufe anzunehmen! Es zeigt sich auf meinem Display ein Telefonhörer, um den Telefonhörer herum kreisförmige Linien. Wenn ich auf den Hörer tippe, passiert überhaupt nichts. Kurzfristig erscheinen rechts und links ein roter und ein grüner Hörer. Bis ich den grünen Hörer erreiche schaltet sich das Klingeln ab? Können Sie mir helfen? MfG B. Stumpp
Anonym vor 4 Jahren
1260
1
Cubot Note Plus (2017)

Wie bekomme ich das cubot note plus an?

Benötige Hilfe beim starten des Gerätes
Anonym vor 4 Jahren
332
3
Cubot Note Plus (2017)

Wie kann ich wieder 4G empfangen?

Warum kann ich, nachdem ich die Sim Karte einmal aus dem cubot note plus raus genommen habe und dann wieder eingesetzt habe, kein 4G mehr empfangen. Ich habe keine Änderung am Handy gemacht .
Haenger vor 4 Jahren
564
1
Cubot Note Plus (2017)

Wer hat Erläuterung der Kamerasymbole und Funktionen?

Wer hat Erläuterung der Kamerasymbole und Funktionen, z.B. HDR, Geschwindigkeit der Aufnahmen usw.
juergen2019 vor 4 Jahren
329
1
Cubot Note Plus (2017)

Wie kann ich ein Screenshot erstellen?

Wie funktioniert ein Screenshot bei diesem Smartphone?
Anonym vor 5 Jahren
602
1
Cubot Note Plus (2017)

Wie stark ist der Akku?

Bei mir hält der Akku bei minimalen Gebrauch max. 12 Stunden.
Anonym vor 5 Jahren
365
1
Cubot Note Plus (2017)

Wie kann ich den Näherungssensor deativieren bzw. auschalten?

Bei meinem neuen - Cubot note plus 2017- wird der Bildschirmbeim beim abhören einer Whatsapp Nachricht dunkel und das abspielen wird gestoppt. Wie kann ich den scheinbar schuldigen Näherungssensor, deaktivieren
Anonym vor 5 Jahren
410
1
Cubot Note Plus (2017)

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung für das Cubot Note Plus (Hardware)?

Alle hier veröffentlichen Anleitungen sind für das Betriebssystem Android 7, ich hätte gerne eine Anleitung für das Telefon. Kann da jemand weiter helfen?
Anonym vor 5 Jahren
439
1
Cubot Note Plus (2017)

Wie kann ich die SIM Karten verwalten

Unter SIM Karten gibt es SIM 1 und SIM 2. Wie kann ich SIM 1 aktivieren, wenn sie eingesteckt ist? Und was passiert, wenn ich die zweite SIM einsetze? Was ist der Name der Karte? ... Muss ich das alles eingeben?
Anonym vor 5 Jahren
1307
1
Cubot Note Plus (2017)

Wie nehme ich Anrufe entgegen?

Wie nehme ich einen Anruf entgegen?
KAMOL vor 5 Jahren
420
3
Cubot Note Plus (2017)

Wie werden Bilder und Musik vom PC auf das Handy geladen?

Hallo, wie kann ich Bilder u. Musik vom PC auf mein Handy übertragen?
Manni-rot vor 5 Jahren
544
1
Cubot Note Plus (2017)

probleme bei übertragung von foto zum pc?

Habe problem bei der Übertragung von fotos und Videos vom Cubot note plus zu meinem Pc.Wird immer eine Fehlermeldung angezeigt.Das Smartphone wird erkannt auch die bilder nur wenn ich auf importieren gehe kommt die Fehlermeldung
rico1 vor 5 Jahren
480
3
Cubot Note Plus (2017)

das GPS aktivieren?

wie kann ich beim Cubot note plus 2017 das GPS aktivieren
Ruff261156 vor 5 Jahren
477
1
Cubot Note Plus (2017)

Wie kann ich bei einem WLAN-Netz, das ein Passwort oder Code erfordert dieses eingeben?

Bei einem gesicherten WLAN muss man doch oft/immer einen Sicherheitscode eingeben, um eine Verbindung zu erhalten. Bei mir zeigt das Gerät zwar an, dass eine Verbindung besteht (ohne dass ich einen Code eingegeben hätte), aber baut nicht wirklich eine Verbindung auf. Wo muss ich den Code also eingeben?
mbausdah vor 5 Jahren
412
1
Cubot Note Plus (2017)

Wie kann ich geladene Musik abspielen?

Ich habe von meinem PC Musik per Bluetooth auf mein Cubot geladen. Die Dateien werden bei den Einstellungen auch angezeigt, lassen sich aber nirgends abspielen! Mit welcher Funktion kann ich geladene Musik abspielen??
STROH vor 5 Jahren
464
7
Cubot Note Plus (2017)

Weiß jemand, wie man Bilder in Ordnern verschieben kann?

Würde gerne Bilder ordnen und in verschiedenen Ordnern einteilen, nur fuktioniert das irgendwie nicht. Weiß jemand einen Rat?
Nero vor 5 Jahren
492
10
Cubot Note Plus (2017)

Signalton für Kamera einschalten?

Ich möchte den den Kamera Auslöser hören. Was muss ich also tun, um es zu hören wenn ich ein Foto mache? Wo stellt man den Ton ein?
yumander01 vor 5 Jahren
3888
9
Cubot Note Plus (2017)

Bedienungsanleitung für Cubot Note Plus?

Ich suche nach einer Bedienungsanleitung für Cubot Note Plus. Habe das Smartphone kürzlich erworben. Wo kann ich sie herunterladen ?
ReinerS vor 5 Jahren
650
2
Cubot Note Plus (2017)

Kurzwahl einstellen?

Anonym vor 5 Jahren
463
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.