Cubot Power Forum

Sie möchten sich über das Power austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Cubot Power.

Ältere Fragen

Cubot Power

Seitenfach für Sim Karte klemmt. Was kann ich tun?

Eine Sim Nadel ist nicht mehr vorhanden, auch eine Büroklammer nutzt nichts. Das Smartphone ist schon älter (2017) und hat zuerst funktioniert. Trotz aller Bemühungen kommt das Fach nicht heraus.
Ferdi41 vor einem Jahr
143
3
Cubot Power

Wie kann ich die Nummer der SMS Zentrale einstellen?

Seit einiger Zeit kann ich keine SMS mehr versenden. Empfangen kein Problem. Die Nummer der Zentrale stimmt nicht - aber ich finde keine Möglichkeit die einzustellen!
Anonym vor einem Jahr
187
2
Cubot Power

Wie kann ich mein Handy mit dem PC verbinden?

Bekomme mein Handy nicht mit meinem PC verbunden, finde auch keinen Driver für das Handy? Was muss ich tun?
MiaSol vor 3 Jahren
345
1
Cubot Power

Warum kann ich den Anrufer nicht hören?

Der eingehende Anruf kann nur durch Einschalten des Lautsprechers gehört werden.
LotharSens vor 3 Jahren
337
1
Cubot Power

Wie kann ich die SIM Karte einsetzen?

Wie geht die Öffnung für die SIM Karte auf?
Anonym vor 4 Jahren
7062
4
Cubot Power

Welche Speicherkarte kann ich verwenden?

Welche SD Karte ist am Besten geeignet für das CUBOT Power? Also welche Größe, welche Geschwindigkeit?
Anonym vor 4 Jahren
518
2
Cubot Power

Wie kann ich schreibgeschützte Kontakte löschen?

Kontakte/Telefonnummern, die ich nicht mehr benötige, kann ich nicht löschen, da sie schreibgeschützt sein sollen. Wie kann ich diesen Schreibschutz aufheben und die Nummern löschen?
Anonym vor 4 Jahren
1669
2
Cubot Power

Wie kann ich die Taschenlampe bedienen

Wie kann ich die Taschenlampenfunktion nutzen und diese ein- und ausschalten?
Handystel vor 4 Jahren
365
3
Cubot Power

Wie kann ich einen Screenhot erstellen?

Screenshot bei Cubot Power - wie funktioniert es?
Anonym vor 4 Jahren
421
1
Cubot Power

Warum habe ich keine Benachrichtigungstöne?

Die vorinstallierte App MUSIC wird sofort beendet, Kategorie MUSIC akustisches Signal ausgeben läßt sich nicht aktivieren, es werden zB bei Whats App oder SMS keine Töne für die Benachrichtigung erzeugt oder ausgegeben.
Toennes vor 4 Jahren
408
1
Cubot Power

Wie kann ich die LED an meinem Handy aktiveren?

So, dass wenn ich eine WhatsApp Nachricht oder ein Anrufe bekomme, die LED unter meiner Kamera aufleuchtet!? Kann mir wer helfen?
Anonym vor 5 Jahren
4268
1
Cubot Power

Wo finde ich ein Handbuch für dieses Cubot Smartphone?

Wo gibt es das Handbuch für Cubot Power?
Klmdldl vor 5 Jahren
923
1

Geteilte Bilder

Die folgenden neun Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.