Anleitungen & Hilfe für das Cubot Z100 (P12)

Sie benötigen Hilfe für das Z100 (P12)?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Cubot Z100 (P12)

5.0 Zoll 1280 x 720 Pixeln HD Bildschirmauflösung mit 2.5D gebogenes Glas Touch-Display, 8.00 mm Metall Rahmen. Können Sie Filme, Videos bequemer und deutlicher ansehen und Videos aufnehmen ( Externer Speicher : erweiterbar bis zu 32 GB ). 4G FDD-LTE, 3G und 2G(inklusive aller in Deutschland verfügbaren LTE Frequenzen);Das Cubot Z100 bietet einen Dual SIM-Karten Slot Daul Standby. Zusätzlich ermöglicht es die Nutzung des LTE Netzes, sodass Sie im Internet nie lange warten müssen. Betriebssystem: Android 5

Durch die Unterstützung der gängigen Netze, ist Ihnen eine hohe Gesprächsqualität garantiert. Dual Kameras,vorne 5.0MP (inerpoliert auf 8.0MP, 88 weiter Winkel),hinten 8.0MP(interpoliert 13.0MP) mit ein 500mhA LED Blitzlicht, nehme jeden Moment in deinem Leben auf, Erweiterbar Selfie, hinzufügen mehr Freunden ,Familienmitglieder und Ladschaft . Spezielle Anti-Rutsch-Matte rückseitige Abdeckung, effektiv verhindert es, dass Handy rutschte und Bildschirm bröckelt, mehr komfortables Gefühl von Z100 rückseitiger Abdeckung als iPhone, Samsung, Doogee,LEAGOO, Elephone ist. Und HotKnot + smarte Gesten + smartes Aufwecken +Air Control + unterstützt OTG Funktion. Beglaubigung: CE, RoHS, WEEE, MSDS (Umweltgerechte Produkte und Sicherheit), "CubotDirect ist der offizielle Hersteller der "Cubot" Produktreihe. Wir versprechen Ihnen eine einjährige, kostenfreie Reparatur in unserer deutschen Servicestelle und werden Ihnen innerhalb 12 Stunden so schnell wie möglich antworten.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 0763250802175

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs

Weitere Beiträgen finden Sie in der Community.

Zur Community

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem Cubot Z100 (P12)? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.