DEERC D20 Forum

Sie möchten sich über die D20 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur DEERC D20.

Letzten 12 Monate

DEERC D20

Wie kann ich eine Route planen?

Wenn ich mit der Drohne fliege, versuche ich vergeblich eine Route zu planen! Ich suche in der Anleitung nach Hilfe, die Seite in der das steht finde ich aber nicht.
Venom1792 vor 9 Monaten
38
1
DEERC D20

Warum bekomme ich kein Bild aufs Handy?

Trotz mehrmaligem Versuch lässt sich kein Bild auf dem Handy anzeigen. Wie verbinde ich das Handy mit der Drohne?
sonandr vor 9 Monaten
81
1
DEERC D20

Warum drehen die Rotoren nur, wenn ich sie kopfüber halte?

Die Rotoren der Drohne drehen sich nicht mehr. Wenn ich die Drohne überkopf halte, drehen sie sich wieder. Wie kann ich den Fehler beheben?
Donjo vor 11 Monaten
96
1