DeLonghi Dinamica ECAM 350.15.B Forum

Sie möchten sich über den Dinamica ECAM 350.15.B austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum DeLonghi Dinamica ECAM 350.15.B.

Ältere Fragen

DeLonghi Dinamica ECAM 350.15.B

Trotz Entkalkung leuchten die Hinweisleuchten. Was kann ich tun?

Hallo, trotz Entkalkung leuchten Kaffeesymbole weiterhin. Kann man die Maschine zurücksetzen?
obkirchner vor einem Jahr
145
2
DeLonghi Dinamica ECAM 350.15.B

Warum kann ich keine Einstellungen vornehmen?

**Wie funktioniert die Verlängerung der Ausschaltzeit?** Ich kann keine Einstellungen vornehmen. Wenn ich die Ausschaltzeit verlängern möchte - wie in der Anleitung beschrieben - wird jedes mal Kaffee gemahlen und nichts ändert sich
Gabriele56 vor einem Jahr
163
7
DeLonghi Dinamica ECAM 350.15.B

Wie kann die 2-Tassen-Funktion verwenden?

Ich möchte 2 Tassen Kaffee gleichzeitig zubereiten. Was muss ich einstellen?
JS1952 vor 2 Jahren
626
2
DeLonghi Dinamica ECAM 350.15.B

Wie kann man die Sprache einstellen?

Hallo, habe heute die De Longhi Dinamica gekauft. Wollte Spracheinstellung vornehmen, leider keinerlei Reaktion, alles nur auf italienisch. Bitte um Hilfe
Anonym vor 2 Jahren
435
1
DeLonghi Dinamica ECAM 350.15.B

Kann ich die Maschine mit einem Milchbehälter nachrüsten?

Kann ich einen Milchbehälter anbringen und wenn ja was für einen Behälter brauche ich?
ButterflyNancy vor 2 Jahren
214
1
DeLonghi Dinamica ECAM 350.15.B

Wie entkalkt man die Milchschaumgruppe?

Bei Mycafelatte gibt es keinen Milchschaum
HGerhardt vor 2 Jahren
226
2
DeLonghi Dinamica ECAM 350.15.B

Wie ein ZWEITES MAL die individuelle Einstellung von Aroma und Menge ändern?

Ich hatte bereits einmal Aroma und Menge individuell eingestellt, was mit der Bedienungsanleitung gut geklappt hat. Nun möchte ich nochmals Aroma und Menge ändern, da es mir doch zu stark ist. Wenn ich auf das Symbol für den Kaffee, der individuell eingestellt werden soll drücke und halte, kommt ein Kaffee anstatt blinkender Lampen. Ich habe auch schon auf Werkseinstellung zurück gestellt, hat aber leider auch nichts gebracht.
Frunse vor 3 Jahren
9405
5
DeLonghi Dinamica ECAM 350.15.B

Wie kann ich die Wassermenge einstellen?

Ich möchte eine Änderung der Wassermenge vornehmen. Wie muss ich vorgehen, damit ich diese einstellen kann?
Grseta vor 3 Jahren
29248
8
DeLonghi Dinamica ECAM 350.15.B

Welcher Defekt liegt vor?

Nach Kaffeewahl folgt ein ratterndes Geräusch. Es kommt kein Kaffee. Stattdessen erscheint das Warndreieck mit blinkenden 5 Bohnen.?
Norberto51 vor 3 Jahren
410
1
DeLonghi Dinamica ECAM 350.15.B

Wie kann ich die Abstellautomatik programmieren?

Lt. Der Bedienungsanleitung muss ich, im Bereitschaftsmodus, das Symbol 2x so lange drücken, bis sich die Bedienblende einschaltet.... Aber das funktioniert nicht....
bloemi2 vor 4 Jahren
725
3
DeLonghi Dinamica ECAM 350.15.B

Wie kann ich ein Reset durchführen?

Nach 3 Wochen kommt "Allgemeine Störung" und die Maschine reagiert auf nichts mehr außer Stecker ziehen und hinten ausschalten. Die Brühgruppe steht ganz unten senkrecht und lässt sich nicht entnehmen. Wie macht man bei dieser Maschine den Werksreset?
Mike1304 vor 4 Jahren
868
2
DeLonghi Dinamica ECAM 350.15.B

Das Dreieck blinkt nur noch, was kann ich tun?

Hallo - habe heute die Maschine installiert - jetzt blinkt nur noch das Dreieck mit Ausrufezeichen. Hab versucht auf Reset (Werkseinstellung) zu gehen - hat nicht funktioniert. Es piept nur-egal welche Taste betätigt wird. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
ungeschickt vor 4 Jahren
837
3