Denver ACT-5051W Forum

Sie möchten sich über die ACT-5051W austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Denver ACT-5051W.

Ältere Fragen

Denver ACT-5051W

Wie kann ich das Datum ändern?

Wie ändere ich das Datum?
schief vor einem Jahr
134
4
Denver ACT-5051W

Wie lösche ich geschützte Videos?

Einige Aufnahmen sind mit einem Schlüssel gekennzeichnet. Diese Videos lassen sich auch nicht über das Einstellmenü löschen. Wie kommt es zu dem Schutz und können diese nur über eine Computerverbindung gelöscht werden?
Berndst vor einem Jahr
172
4
Denver ACT-5051W

Wie kann ich das WLAN Passwort zurücksetzen?

Nachdem ich die Kamera das erste Mal mit meinem Handy verbunden hatte, änderte ich das WLAN Passwort für die Kamera über die App. Leider kann ich jetzt keine Verbindung zu der Kamera mehr aufbauen, da sowohl das neue, als auch das alte Passwort nicht mehr funktionieren und ich es dementsprechend auch nicht mehr in der App ändern kann. Gibt es eine Möglichkeit, das Passwort komplett zurückzusetzen bzw. die ganze Kamera?
Anonym vor einem Jahr
143
4
Denver ACT-5051W

Kamera ist neu und lädt nicht. Woran kann es liegen?

Ich habe die Kamera an allen möglichen Quellen angeschlossen. Akku lädt nicht auf. Laut Bedienungsanleitung soll ein rotes Licht erscheinen, wenn die Kamera zum Laden angeschlossen wird. Es erscheint aber nur kurz ein blaues Licht. Am Kabel angeschlossen funktioniert die Kamera. Ohne Kabel bleibt sie tot. Nagelneu, gestern gekauft.
Schipi vor 2 Jahren
203
2

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.