Denver SW-500 Smartwatch Hilfe und Anleitungen

Sie benötigen Hilfe für die SW-500 Smartwatch?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Denver SW-500 Smartwatch

Diese Uhr verfügt über eine Vielzahl intelligenter Funktionen. Hauptmerkmale:
- Bluetooth
- Smartwatch mit GPS Funktion & Herzfrequenzsensor
- Multi-Sport-Modus (Laufen, Walken, Wandern, Radfahren, Laufen in Innenräumen, Trail-Run)
- Verfolgen Sie Ihre Sportleistung, lassen Sie sich während Ihrer ganzen Strecke Ihre Herzfrequenz und die Streckenkarte anzeigen
- Eingebaut sind Höhenmesser, Barometer und Temperaturanzeige
- Nutzen Sie die Smartwatch als täglichen Schrittzähler und zur Nachverfolgung Ihrer Schlafqualität
- Synchronisieren Sie Ihr Telefonbuch und beantworten oder weisen Sie Anrufe direkt auf Ihrer Uhr ab
- Anzeige von SMS, E-Mails, Kalendereinträgen und Social-Media-Aktivitäten
- Fernbedienung für Musikwiedergabe, Fernbedientes Fotografieren mit dem Smartphone
- 350 mAh Lithium-Polymer-Akku mit einer Standby-Zeit von 5 - 7 Tagen
- Kompatibel mit iOS7 oder höher und Android 4.4 und höher
Mehr anzeigen


Anleitungen

Die wichtigsten PDF-Handbücher zum Anschauen und zum Download.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs

Zur Community

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer Denver SW-500 Smartwatch? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.