Anleitungen & Hilfe für die Denver WCL-8040

Sie benötigen Hilfe für die WCL-8040?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Denver WCL-8040

Denver WCL-8040 - Diese Wildkamera von Denver verfügt über einen vollautomatischen IR-Filter, damit Sie auch nachts die besten Bilder machen können! In Kombination mit der nächtlichen Erfassungsreichweite von nicht weniger als 25 Metern und den 38 großen LEDs ist die Chance, tolle Aufnahmen zu verpassen, gleich null!

Legen Sie eine 4G-Prepaid-SIM-Karte in die Wildkamera ein und betrachten Sie die Bilder von überall auf der Welt!. TUYA APP - Koppeln Sie die Kamera mit der TUYA App und betrachten Sie Bilder aus der Ferne!. FULL HD VIDEO & 30MP FOTOS - Nehmen Sie gestochen scharfe Bilder in FULL HD auf! Bildauflösung: 30MP/24MP/20MP/16MP. EXTRAWEITER SICHT (120°) – Die Wildkamera hat einen Betrachtungswinkel von nicht weniger als 120 Grad! Bei diesem Betrachtungswinkel hat die Kamera den maximalen Erfassungsbereich und Sie verpassen kein einziges Bild!.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 5706751066887 | Modelljahr: 2019

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Aktuelle Fragen

Hilfreichste FAQs


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer Denver WCL-8040? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.