Denver WCT-3004 Kamera Forum

Sie möchten sich über die WCT-3004 Kamera austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Denver WCT-3004 Kamera.

Ältere Fragen

Denver WCT-3004 Kamera

Warum schaltet sich das Display nicht mehr ein?

Display bleibt dunkel, dadurch keine Menüeinstellungen mehr möglich. Kamera wurde kaum benutzt. Ist sie jetzt Schrott? Gibt es noch eine Möglichkeit zum Aktivieren des Bildschirms? Danke für einen Tip.....Kamera war nur ca 10x im kurzzeitigen Einsatz...
wittijani vor 2 Jahren
217
3
Denver WCT-3004 Kamera

Warum schaltet sie 15 Sek. in den Test Modus?

Hallo, die Kamera schaltet sich in ON-Stellung nach 15 Sek. in den Test Modus . Gruß
Noantima vor 2 Jahren
199
3
Denver WCT-3004 Kamera

Warum verstellen sich Datum/Uhrzeit nach Einstellung?

Was tun, wenn nach Einstellung von Datum und Uhrzeit, sich Datum und Uhrzeit selbst wieder in die Anfangsstellung zurückstellt?
berndjocki vor 2 Jahren
301
4
Denver WCT-3004 Kamera

Warum sind die Nachtaufnahmen überbelichtet?

Die Denver 3004 macht nachts nur überbelichtete Aufnahmen. Fast weiß, kaum zu erkennen, was drauf ist. Alle Einstellmöglichkeiten durchprobiert, ändert sich nichts. Was kann das sein?
dodida vor 3 Jahren
1828
13
Denver WCT-3004 Kamera

Batterien entladen sich über Nacht. Warum?

Hallo! Wenn ich neue Batterien in unsere Wildkamera Denver WCT 3004 MK 3 einlege, sie eine Nacht in Betrieb hatte, sind die Batterien leer, und es sind höchstens fünf Bilder drauf. Woran kann es liegen? LG K.Schröder
Stine123 vor 4 Jahren
399
1
Denver WCT-3004 Kamera

Memory card error - Was kann ich tun?

Hallo, habe eine neue sd Karte eingelegt und die Kamera zeigt Fehler an. In einer anderen Kamera läuft die Karte ohne Fehler. Was kann ich tun?
Dagmar2709 vor 4 Jahren
461
3
Denver WCT-3004 Kamera

Passwort vergessen. Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?

Ich habe die Kamera ein paar Monate nicht mehr benutzt und dummerweise das Kennwort vergessen. Jetzt wollte ich die Kamera wieder benutzen und lt. Bedienungsanleitung das Passwort zurücksetzen, was allerdings nicht funktioniert. Kann ich die Kamera jetzt wegwerfen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Anonym vor 4 Jahren
536
1
Denver WCT-3004 Kamera

Warum erhalte ich die Angezeige "fehlende Speicherkarte"?

Trotz eingefügter Speicherkarte wird fehlende Speicherkarte angezeigt.
Anonym vor 5 Jahren
411
2
Denver WCT-3004 Kamera

Wie funktioniert die Zyklische Dateiaufnahme?

Moin, habe da ein kleines Problem, in der Bedienungsanleitung steht das die Kamera Dateien zyklisch aufnimmt. Bei mir funktioniert das leider nicht, ich habe 4 von den Kameras am laufen und bei keiner wird die alte Datei automatisch überschrieben. Wenn die Speicherkarte voll ist wird also nichts mehr aufgenommen. Weiss vielleicht zufällig jemand ob man das irgendwie einstellen muß ? In der Bedienungsanleitung steht darüber leider nichts. Danke im Vorraus, Stefan Abbing
Stefan333 vor 5 Jahren
436
4
Denver WCT-3004 Kamera

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Bei der Einstellung von Datum und Uhrzeit werden die Daten nicht übernommen. Im Display steht manchmal das richtige Datum, heute 01.01.2018, aber bei der Uhrzeit steht immer 00:00 Uhr. Was kann ich tun damit die Uhrzeit richtig übernommen wird?
derschmarler vor 6 Jahren
571
11
Denver WCT-3004 Kamera

Kamera funktioniert nicht mehr. Warum?

Nach 2 maligem Gebraucht erkennt mein Computer die Kamera nicht mehr.....das E: fehlt in der Bibliothek....außerdem macht sie keinen Mucks mehr, Kabel nicht defekt, ....kein Bild auf dem Display, kein rotes Licht.....mausetot....Weder runtergefallen noch sonst was. Batterien im Gerät habe ich ausgetauscht( (8x AA- Batterien) , Batterie in der Fernbedienung ist voll...... Was ist da los???? ich krieg echt ne Krise!!!!! Kann mir jemand helfen..... Liebe Grüße E:G:
Anonym vor 6 Jahren
609
1
Denver WCT-3004 Kamera

Wie resettet man die Wildcam?

Nach fast 6 Monaten hartem Dauereinsatz habe ich plötzlich ein gestreiftes Display. Kann den PIN nur noch mehr oder weniger blind eingeben. Wie resettet man die Wildkamera?
Tuete vor 6 Jahren
5411
2
Denver WCT-3004 Kamera

Software?

Gibt es für die WCT-3004 eine andere Firmware, da es in der Bedienungsanleitung Optionen gibt, die ich im Menü nicht finde Zu Beispiel ISO Einstellungen 100,200,400, oder Timereinstellung. MfG Meier
Anonym vor 6 Jahren
715
1
Denver WCT-3004 Kamera

wie starte ich?

Anonym vor 6 Jahren
648
3
Denver WCT-3004 Kamera

Passwort vergessen und nun?

Ich wollte die Kamera anstellen und nun weiß ich das passwort nicht mehr.
Anonym vor 6 Jahren
646
3
Denver WCT-3004 Kamera

Problem: Keine Nachtaufnahmen möglich?

Die Aufnahmen tagsüber gelingen einwandfrei, aber offenbar ist die IR-Technik gestört. Nachtaufnahmen sind nicht möglich.
cumulus vor 7 Jahren
5935
7
Denver WCT-3004 Kamera

Fernbedienung?

Hallo, welcher Typ Knopfzelle gehört in die Fernbedienung für Wildkamera Denver WCT-3004
Anonym vor 7 Jahren
911
1
Denver WCT-3004 Kamera

Langzeitaufnahmen?

Ich möchte über einen längeren Zeitraum (1 Woche) aufnahmen machen. Wie stelle ich das ein??
HH-Maus vor 7 Jahren
925
3
Denver WCT-3004 Kamera

Kamera zeichnet nur ein Bild auf

Was mache ich falsch? Die Kamera zeichnet lediglich ein Bild auf, dann nichts mehr. Was muss ich tun?
Anonym vor 7 Jahren
970
2
Denver WCT-3004 Kamera

Bedienungsanleitung?

Suche Anleitung/Gebrauchsanweisung für die Denver Kamera, Model WCT-3004.
Anonym vor 7 Jahren
933
2

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.