Dfit D21 Fitness-Tracker Forum

Sie möchten sich über den Dfit D21 Fitness-Tracker austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Dfit D21 Fitness-Tracker.

Ältere Fragen

Dfit D21 Fitness-Tracker

Warum aktualisieren sich Uhrzeit und Datum nicht?

Ich habe die Uhr mit dem Handy verbunden, aber Datum und Uhrzeit sind immer noch falsch. Was kann ich tun?
Anonym vor 4 Jahren
634
1
Dfit D21 Fitness-Tracker

Wie kann man die Schrittlänge einstellen?

Hallo, wie kann man die Schrittlänge einstellen? Standardmässig rechnet das Band mit einer Schrittlänge von etwa 0,5m . Für einen Erwachsenen in meiner Grösse (1,84m) wäre eigentlich 0,65m aktuell.
hotten08 vor 4 Jahren
327
1
Dfit D21 Fitness-Tracker

Wie bekomme ich die Uhr mit einem neuen Handy gekoppelt?

Hab ein neues Handy wie bekomme ich die Uhr wieder installiert? Habe keinen QR Code.
Anonym vor 5 Jahren
605
2
Dfit D21 Fitness-Tracker

Wie kann ich die Helligkeit einstellen so das heller wird?

Es funktioniert jedenfalls bei mir nicht, auch bei Auto Helligkeit geht es nicht heller wenn Sonne ☀ scheint?
Veloman vor 5 Jahren
455
5
Dfit D21 Fitness-Tracker

Bedienungsanleitung Deutsch?

Bitte. Wo bekomme ich für die DFit Bluetooth Heart Rate Wristband eine Bedienungsanleitung in Deutsch?
tobelmetz vor 6 Jahren
792
1
Dfit D21 Fitness-Tracker

Der Schrittzähler stellt sich einfach untertags auf null! Warum?

Mein Schrittzähler stellt sich untertags einfach auf null! Wieso? Wie kann ich das verhindern?
Julietta77 vor 6 Jahren
466
5
Dfit D21 Fitness-Tracker

Band lässt sich nicht mehr einschalten!?

Hallo! Seit ein paar Tagen lässt sich das Band nicht mehr einschalten! Es dreht sich auf wenn ich es am Ladestrom habe, aber sobald ich es danach einschalten will passiert gar nichts! Was kann ich tun? Bitte um Antwort!
Anonym vor 6 Jahren
4753
4
Dfit D21 Fitness-Tracker

Der Akku ist nach 2 Monaten Betrieb defekt. Wo kann nan den Akku auswechseln lassen?

Der Akku wurde immer am PC (Lenovo Yoga) geladen. Nach der letzten Ladung funktionierte der DFIT etwa 30 Minuten, dann war er definitiv schwarz. - dies nach 2 Monaten Funktion. Wieder am PC angeschlossen erfolgt keine Ladeanzeige. Wahrscheinlich ist der Akku tot. Wo kann er ersetzt werden ?
HansK vor 6 Jahren
451
1
Dfit D21 Fitness-Tracker

Display geht nicht mehr an!?

Mein Fitnesstrecker ist jetzt 2 Tage alt, heute ging auf einmal das Display aus. Geht auch nicht mehr an. Was kann ich noch versuchen?
Anonym vor 6 Jahren
502
1
Dfit D21 Fitness-Tracker

Uhrzeit verstellt sich von selbst. Was kann ich tun?

Bei ausgeschaltetem BT verstellt sich 1x am Tag von selbst die Uhrzeit. Verbindet man die Uhr mit BT, dann stimmt sie wieder.
Anonym vor 6 Jahren
669
15
Dfit D21 Fitness-Tracker

Wo finde ich eine russische Bedienungsanleitung?

Sehr geehrte Damen und Herren ich benötige die Bedienungsanleitung für die DFit Smart Heart Rate Bracelet Fitnessuhr in Russischer Sprache. Wäre es möglich mir diese zu zusenden? Es ist ein Weihnachtsgeschenk. Mit Freundlichen Grüßen, Claus Höser
Anonym vor 6 Jahren
807
2
Dfit D21 Fitness-Tracker

Akkuhaltbarkeit?

Hallo, wie lange sollte der aufgeladene Akku halten bei Dauermessung Puls und Bluetoothverbindung zum Handy ?
freewind vor 6 Jahren
707
1
Dfit D21 Fitness-Tracker

Koppelt sich nicht mit dem Handy, was kann ich tun?

Die Uhr koppelt sich einfach nicht mit dem Handy. Was kann ich tun?
Anonym vor 6 Jahren
806
1
Dfit D21 Fitness-Tracker

Zählt keine kcal mehr?

Hallo, die Uhr zeigt alles an bis auf die verbrauchten kcal. Woran kann das liegen? Bin für jeden Tipp dankbar.
Anonym vor 6 Jahren
487
1
Dfit D21 Fitness-Tracker

Licht am Unterboden?

Anonym vor 6 Jahren
637
1
Dfit D21 Fitness-Tracker

Bluetooth Problem?

Mein Bluetooth auf der Uhr ist weg. Ich kann das Zeichen nicht finden.
mexiko2005 vor 6 Jahren
1260
2
1159
2
Dfit D21 Fitness-Tracker

Trotz Koppelung keine Uhrzeitsynchronisation?

DIe Uhr ist mit dem Smartphon gekoppelt, Bluetooth Anzeige der Uhr bestätigt dies. Trotzdem wird die Uhrzeit nicht synchronisiert, gibt es eine Möglichkeit die Uhr komplett zurück zu setzen und ganz von vorn anzufangen ?
puhbaer vor 6 Jahren
787
2
Dfit D21 Fitness-Tracker

Deutsche Anleitung für DFit D21 Smartwatch?

Ich benötige die Bedienungsanleitung in deutsch. Und zwar habe ich folgende Fragen: Wie stelle ich die Uhrzeit ein? Wie rufe ich die Kalorien ab? Wie sehe ich ob der Akku voll? Und was gibt es noch für andere Funktionen? Ich möchte die Uhr mit in den Urlaub nehmen, aber so bringt mir das nichts. Brauche schnelle Hilfe.
Stoff vor 6 Jahren
342
2
Dfit D21 Fitness-Tracker

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Ich benötige die Bedienungsanleitung in deutsche Sprache. Wer kann vielleicht helfen?
Stoff vor 6 Jahren
432
1
822
1
2484
4
Dfit D21 Fitness-Tracker

Kann die Helligkeit der Anzeige fix eingestellt werde?

Bei Sonnenlicht ist die Uhrzeit bzw. alle anderen Anzeigen nicht ablesbar.
Franda vor 6 Jahren
849
2
Dfit D21 Fitness-Tracker

Wie stelle ich die Uhr ein?

Hallo, wie stelle ich Datum und Uhrzeit auf der ein?
Dlareg vor 6 Jahren
1265
3