Diesel DZT2002 Full Guard Forum

Sie möchten sich über die DZT2002 Full Guard austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Diesel DZT2002 Full Guard.

Ältere Fragen

Diesel DZT2002 Full Guard

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Benötige zu dieser Uhr eine Bedienungsanleitung! Komme eigentlich ganz gut zurecht aber für die kleinen Details müsste ich dann doch noch mal lesen... Danke im Voraus.
Marco77 vor 6 Jahren
1354
1
Diesel DZT2002 Full Guard

Ist die Uhr auch für Apple zu nutzen?

Ist die Uhr auf Apple zu Nutze
Anonym vor 5 Jahren
507
1
Diesel DZT2002 Full Guard

Hallo?

Haben heute die Diesel Smartwatch gekauft, und alles ist auf polnisch oder ähnliches. Wie kann ich die deutsche Sprache einstellen?
Sonja75 vor 4 Jahren
397
0
Diesel DZT2002 Full Guard

Wie lösche ich ein Telefon aus der Bluetoothliste der Uhr?

Nach iPhonewechsel bekomme keine Verbindung mehr. Da der Name des neuen iPhone gleich ist und schon aufgeführt, aber es keine Verbindung gibt, möchte ich es einmal löschen und neu zufügen.
Yipyyapo vor 4 Jahren
342
0
Diesel DZT2002 Full Guard

Wie kann ich die Uhr wieder einschalten?

Kann sein das ich bei Einstellungen auf Touchscrenn ausschalten gekommen bin. Uhr reagiert nicht mehr auf den Touchscrenn. Wie bekomme ich das wieder hin?
Anonym vor 3 Jahren
507
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.