DIGGRO DI01 Forum

Sie möchten sich über die DI01 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur DIGGRO DI01.

Ältere Fragen

DIGGRO DI01

Was bedeutet das grüne Licht?

Seit kurzem leuchtet oder blinkt auf der Rückseite der Uhr eine grüne Led sehr hell. Ich kann sie nicht abschalten, es scheint keine App aktiv zu sein... Tholu
Anonym vor 5 Jahren
505
1
DIGGRO DI01

Wo erhalte ich ein Ersatz-Ladekabel für die Smartwatch DIGGRO DI01?

Ich habe schon 2 andere Kabel "auf Verdacht" gekauft, aber beide passen nicht. Meine sehr intensive Internet-Suche hatte bislang keinen Erfolg. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke im voraus.
Juergenwieck vor 5 Jahren
568
3
DIGGRO DI01

Was kann man tun, wenn Schrittzähler und Pulsmesser nicht mehr funktionieren?

Habe vor einer Woche mir die Uhr zugelegt und war sehr zufrieden. Jetzt geht der Schrittzähler und die Herzfrequenzmessung nicht mehr. Wie kann man des beheben. Habe schon neu gestartet, in die Werkseinstellung zurückgesetzt und alles neu eingestellt. Nichts hat geholfen.
Tasco vor 5 Jahren
533
3