DIGGRO DI04 Smartwatch Forum

Sie möchten sich über die DI04 Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur DIGGRO DI04 Smartwatch .

Ältere Fragen

DIGGRO DI04 Smartwatch

Wie heißt die dazugehörige App und wie kann ich sie installieren?

Auf meinem alten Handy hatte ich eine App, mit der konnte ich z.B. die Kamera am Telefon steuern. Jetzt habe ich ein neues Handy und finde diese App nicht mehr. Wie heißt die und wo kann ich sie für mein Huawei M2 LTE (Android) downloaden?
Anonym vor 5 Jahren
6204
1
DIGGRO DI04 Smartwatch

Welche Apps funktionieren mit der Uhr?

Kann mir jemand Links für Apps bereitstellen, die mit der Diggro DI04 kompatibel sind? Danke
Anonym vor 6 Jahren
1077
2