Diggro ID115 Fitness-Armband Forum

Sie möchten sich über das ID115 Fitness-Armband austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Diggro ID115 Fitness-Armband.

Ältere Fragen

Diggro ID115 Fitness-Armband

Wie kann ich Schwimmen hinzufügen?

Wie bekomme ich die Sportart in der App angezeigt (wie laufen, wandern etc)?
Anonym vor 4 Jahren
473
1
Diggro ID115 Fitness-Armband

Wie lese ich die Anzahl der Schritte ab?

Wie kann ich die Anzahl der Schritt ablesen?
Marjecha vor 5 Jahren
566
1
Diggro ID115 Fitness-Armband

Wie aktiviere ich die Herzfrequenz?

Wie kann ich die Herzfrequenzmessung aktivieren?
Anonym vor 5 Jahren
835
1
Diggro ID115 Fitness-Armband

Wie komme ich an die Aktivitätsdaten beim ID115?

Bin mit dem Rad unterwegs gewesen, habe aber keine Daten auf der Uhr oder der App. Kann keine Daten abfragen. Wie komme ich da ran?
Anonym vor 5 Jahren
666
1
Diggro ID115 Fitness-Armband

Wie kann ich meine Schrittlänge einstellen?

Wie bzw. wo stelle ich die Schrittlänge ein?
Tina1 vor 5 Jahren
691
1
Diggro ID115 Fitness-Armband

Wie stelle ich den Sportmodus wieder aus?

Wie stelle ich beim Diggro Armband die Funktion Sport wieder aus, wenn ich mit dem Training fertig bin?
Anonym vor 5 Jahren
754
1
Diggro ID115 Fitness-Armband

Wie kann ich das Display drehen?

Hallo, wie kann ich das Display drehen?
Anonym vor 6 Jahren
1021
1
Diggro ID115 Fitness-Armband

Wie kann eine Verknüpfung mit Samsung Health herstellen?

Kann ich meine Diggro mit Samsung Health verbinden? Und wenn ja, wie mache ich das?
BRITT vor 6 Jahren
763
3
Diggro ID115 Fitness-Armband

Wie kann ich Bluetooth wieder einstellen?

Das Blutuooh Zeichen am Armband ist weg und es lässt sich nicht mehr mit der App verbinden.
Anonym vor 6 Jahren
1294
1
Diggro ID115 Fitness-Armband

Wie kann ich die Anruferinnerung aktivieren?

Hallo, wie kann ich das Band so einstellen, dass es mich benachrichtigt, wenn ich einen Anruf erhalte? Laut Produktbeschreibung soll dies ja möglich sein. Viele Grüße
Anonym vor 6 Jahren
617
1
Diggro ID115 Fitness-Armband

Warum klappt eine automatische Verbindung nicht?

Guten Tag, ich bitte um Hilfestellung. Wenn das Band außer Reichweite ist, fällt natürlich die Verbindung. Ich muss sie aber jedesmal manuell wieder herstellen indem ich das Gerät suche und verknüpfe. Gibt es eine Möglichkeit zum automatischen Verbindungsaufbau bei Annäherung an das Gerät? Vielen Dank!
Anonym vor 6 Jahren
1128
1
Diggro ID115 Fitness-Armband

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Hallo, wie kann ich an dem Armband die korrekte Uhrzeit einstellen und speichern?
Anonym vor 6 Jahren
1663
1
Diggro ID115 Fitness-Armband

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung für Diggro Armband?

Ich suche die Bedienungsanleitung in Deutsch für Diggro ID 115.
Anonym vor 6 Jahren
1814
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.