Diggro K18S Smart-Bracelet Forum

Sie möchten sich über das K18S Smart-Bracelet austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Diggro K18S Smart-Bracelet.

Ältere Fragen

Diggro K18S Smart-Bracelet

Verbindungsprobleme - Wer kann helfen?

Das Handy findet das Armband aber kann sich nicht Verbinden,die App habe ich geladen aber Verbindet sich nicht Handy ist Samsung A 50.
Mattesww vor 3 Jahren
1559
9
Diggro K18S Smart-Bracelet

Kann mein Handy nicht mit meiner DIGGRO K18S SMART-BRACELET verbinden?

Hallo Leute. Ich habe mir die Mistep App heruntergeladen und kann meine Uhr trotzdem nicht mit meinem Handy verbinden. Wenn ich auf "Bindet das Gerät" gehe, läd er kurz und es steht wieder da. Und über Bluetooth kann ich auch nichts machen. Er erkennt meine Uhr, kann sich aber nicht mit ihr verbinden. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke im Voraus.
Timo74992 vor 4 Jahren
314
0
Diggro K18S Smart-Bracelet

Keine verbindung mehr?

Nach einem zwei tägigen Test ist das bluetooth symbol verschwunden und lässt sich mit der App nicht mehr verbinden.
denise1408 vor 6 Jahren
484
3
Diggro K18S Smart-Bracelet

welche app ist das?

Da ich keine Anleitung dazu geliefert bekommen habe, habe ich mich informiert und möchte wissen, ob die mistep die richtige app für die Uhr ist? Es lässt sich keine verbindung herstellen. steht immer kann nicht verbunden werden. Bluetooth ist aber an.
Anonym vor 6 Jahren
1061
2
Diggro K18S Smart-Bracelet

uhr einstellen?

wie stell ich die uhr, wie starte ich die programme
Anonym vor 6 Jahren
1053
1
Diggro K18S Smart-Bracelet

Kann meine Diggro K18S nicht über Bluetooth öffnen?

Hallo, habe mir diese Fitnessuhr gekauft. In den Bluetootheinstellungen wird die Uhr mal erkannt und dann wieder nicht. Wenn sie erkannt wird gibt es keine Verbindung und es heißt dann, die Kopplung dauert zu lang. Was tun?
Bernd2018 vor 6 Jahren
730
3
Diggro K18S Smart-Bracelet

Diggro smartwatch braclet?

Hab mir heute die diggro smartwatch braclet gekauft, nur leider war da keine Bedienungsanleitung vorhanden. Kann mir jemand sagen wo ich eine deutschsprachige Bedienungsanleitung für die ihr herbekommen?
Tanja70 vor 6 Jahren
627
1
Diggro K18S Smart-Bracelet

Wie stelle ich die Schlaffunktion ein?

Hallo Leute, wie stelle ich bei der Uhr die Schlaffunktion ein?
Anonym vor 6 Jahren
780
3