DIGGRO K88H Smartwatch Forum

Sie möchten sich über die K88H Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur DIGGRO K88H Smartwatch.

Ältere Fragen

DIGGRO K88H Smartwatch

Wie komme ich an mein Passwort?

Ich habe mich bei der App registriert, und musste nun das Handy wechseln. Jetzt komme ich nicht mehr an mein Passwort zu der App. Wie kann man es zurücksetzen oder neu anfordern? Danke im Voraus
Anika vor 3 Jahren
258
0
DIGGRO K88H Smartwatch

Ständige Meldung "Telefon wird gesucht"?

Die Kopplung mit meinem Handy, ein Samsung S9+, hat gut geklappt. Nun gibt aber meine Uhr ständig die Meldung " Telefon suchen". Somit klingelt die Uhr ständig. Es ist nur möglich die Uhr als normale Uhr zu tragen da ich das BT trennen muss. Wie kann ich erreichen das sich das BT richtig verbindet? Wie weit reicht die BT Verbindung zwischen Uhr und Hany?
Mafi1 vor 4 Jahren
317
0
DIGGRO K88H Smartwatch

Warum funktioniert die Kopplung nicht?

Smartphone Bluetooth Funktion aktiviert. Smartwatch auf Bluetooth-Symbol gedrückt. Text kommt: Gerät wird gesucht. Es passiert nichts. Auf der Handyseite wird auch gesucht und nach einiger Zeit erscheint folgender Text: Galaxy A6 ist für alle Geräte sichtbar. Weiter unten ein Eintrag: K88H also die Modellbezeichnung der Uhr. Aber es erfolgt keine Verbindung der beiden Geräte, denn es müsste ja auf der Uhr die erfolgte Verbindung mit dem Namen des Gerätes erscheinen. Was läuft hier falsch? Scheinbar erkennt die Uhr das Handy nicht. Liegt hier ein defekt in der Software der Uhr vor? Die ist ja neu ?
cadfreek vor 5 Jahren
2808
6
DIGGRO K88H Smartwatch

Gibt es hierfür auch eine deutsche Anleitung?

Hallo Community, habe diese Uhr geschenkt bekommen. Mit dabei war auch eine englische Anleitung mit der ich bedingt zurecht komme. Gibt es hierfür vielleicht eine deutsche Anleitung? Das ware hilfreich. Vielleicht hat sie ja mal jemand übersetzt? Danke euch. Alex
Anonym vor 5 Jahren
774
1
DIGGRO K88H Smartwatch

Wie kann man den Bewegungssensor aktivieren?

Der Bewegungssensor funktioniert nicht. Gibt es hier Abhilfe?
Appelt vor 5 Jahren
491
2