Diggro Q8 Smartwatch Forum

Sie möchten sich über die Q8 Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Diggro Q8 Smartwatch.

Ältere Fragen

Diggro Q8 Smartwatch

Warum lädt sie nicht mehr?

Meine Uhr war längere Zeit nicht eingeschaltet. Jetzt habe ich sie zum Aufladen an einen USB Port gehängt. Leider geht gar nichts. Es kommt keinerlei Reaktion. Bis dahin ging sie einwandfrei
Misterwossi vor 2 Jahren
349
5
Diggro Q8 Smartwatch

Verbindet sich nicht mehr?

Die Uhr verbindet sich nicht mehr mit iPhone. Zuerst funktionierte alles wunderbar. Plötzlich ging nichts mehr. Die Uhr verbindet sich nicht mehr mit dem iPhone bzw. der App. Habe die App gelöscht und neu installiert aber sie verbindet sich nicht. War auch direkt in den Einstellungen. Bluetooth verbindet sich ebenfalls nicht. Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Yvonne12 vor 3 Jahren
309
2
Diggro Q8 Smartwatch

Wie komme ich von der Gesamtansicht wieder zu den Einzelschritten?

Unter dem laufenden Männchen ist ein Pfeil nach unten. Da hab ich drauf gedrückt. Jetzt hab ich ein Sammelbild und bekomm es nicht mehr weg. Wo muss ich jetzt drücken?
katrinjohanna vor 3 Jahren
382
1
Diggro Q8 Smartwatch

Wie kann ich eine Playliste hinzufügen?

"Mit der stilvollen Q8A Smartwatch können Sie Ihre Lieblings-Musik-Playlist hinzufügen..." So steht es in der Anleitung. Ich weiß aber nicht, wie es funktionieren soll.
KARRENBAUER78 vor 3 Jahren
513
1
Diggro Q8 Smartwatch

Wie heißt die App?

Welche App kann ich verwenden
Anonym vor 4 Jahren
1469
1
Diggro Q8 Smartwatch

Wie kann ich die Uhrzeit von Digital auf analog einstellen?

Sehr geehrte Damen und Herren, wir kann ich bei der Smartwatch Q8 die Uhrzeit von Digital auf Analog umstellen. Bitte Info. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Aresin
WolfgangDamerow vor 4 Jahren
483
1
Diggro Q8 Smartwatch

Die Uhr vibriert ständig beim Laden. Wo kann man das abstellen?

Die Uhr vibriert beim Laden. Ist das normal?
Anonym vor 4 Jahren
438
2
Diggro Q8 Smartwatch

Warum keine Zeitanzeige?

An Stelle der digitalen Uhrzeit zeigt die Q8 nur noch eine weiße Schrift an (wie Software Kennung). Alles andere funktioniert einwandfrei. Im Standby erscheinen auch die Zeiger der Uhr. Was bringt mir die Uhr, wenn sie keine Zeit anzeigt?
Bezis vor 4 Jahren
511
3
Diggro Q8 Smartwatch

Wie kann ich Uhrzeit ändern?

Wie kann ich die Uhrzeit an die aktuelle Zeit anpassen? Also wie stelle ich jetzt die Winterzeit ein und nächstes Jahr dann wieder die Sommerzeit?
Anonym vor 4 Jahren
3450
6
Diggro Q8 Smartwatch

Wie kann ich die Smartwatch öffnen?

Hallo, ich würde gerne die Uhr öffnen, da das Display kaputt ist. Wie geht das ?
mauriceapi vor 4 Jahren
564
3
Diggro Q8 Smartwatch

Warum stimmt die Anzeige der Schlaffunktion nicht?

Hallo, ich hätte gerne eine Anleitung zur Smartwatch Q8. Irgendwie stimmt die Anzeige mit der Schlaffunktion nicht überein. Wieso zeigt es schlafen an wenn ich wach bin und umgekehrt. Vielen Dank. LG Diana
sportwinner vor 4 Jahren
726
5
Diggro Q8 Smartwatch

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo kann ich die Bedienungsanleitung für die Diggro Q8 herunterladen?
Anonym vor 4 Jahren
1735
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.