Diggro S2 Fitness-Tracker Forum

Sie möchten sich über den S2 Fitness-Tracker austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Diggro S2 Fitness-Tracker.

Ältere Fragen

Diggro S2 Fitness-Tracker

Warum habe ich keine Verbindung zum Handy?

Bekomme keine Verbindung mit Bluetooth zeigt abgelehnt .
Morfy vor 5 Jahren
446
3
Diggro S2 Fitness-Tracker

Warum ist Bluetooth ausgeschaltet?

Bluetooth Zeichen ist nicht mehr sichtbar. Wie kann man Bluetooth wieder einschalten an den Fitness Tracker.
Anonym vor 5 Jahren
588
1
Diggro S2 Fitness-Tracker

Warum erkennt die App den Tracker nicht mehr?

Hallo, ich habe folgendes Problem, was im Playstore anscheinend fast jeder hat: Ziemlich genau am 3. Tag erkennt die dazugehörige App den Fitnesstracker nicht mehr! Ich musste die App neuinstallieren, die Uhr zurücksetzen und dann konnte ich sie wieder koppeln. Und auch wenn ich mich auf der Seite der App registriert habe, sind alle Daten weg! Gibt es da einen Tipp, bzw. kann man irgendwas dagegen tun? Wenn nicht, dann wäre es auf jeden Fall ein Grund für eine Reklamation... Beste Grüße hyx
hyx vor 5 Jahren
568
1
Diggro S2 Fitness-Tracker

Smartband aufladen?

Habe den Fitness Tracked "Diggro S2" seit gestern. Vor der Nutzung mußte man ihn ja 2-3 Stunden voll aufladen. Das hat wunderbar funktioniert, es wurde dabei ein Ladesymbol angezeigt. Da der Akku jetzt aber "nur" noch 2 Ladebalken hat, möchte ich ihn gerne voll machen. Ich benutze den selben Sony Netzstecker, wie gestern, habe es auch schon mit einem Samsung Ladegerät probiert, aber es wird kein Ladesymbol angezeigt. Was mache ich falsch oder ist das Gerät schon defekt? Bg Hyx
hyx vor 5 Jahren
734
4
Diggro S2 Fitness-Tracker

Wie kann man den Schlafmodus aktivieren?

Die App hat ja eine Funktion, die den Schlaf kontrolliert. Wie kann ich diese aktivieren? In der Bedienungsanleitung steht nichts davon...
hyx vor 5 Jahren
575
4
Diggro S2 Fitness-Tracker

Warum lädt die Uhr nicht?

Ich habe die Uhr heute bekommen und wollte sie wie in der Anleitung beschrieben aufladen. Die Armbänder habe ich abgenommen und sie dann wie vorgesehen in den USB-Port eingesteckt. Die Uhr reagiert nicht, zeigt nicht an dass sie geladen wird. Nach 30 min ist der Akkustand ebenfalls unverändert.
Anonym vor 5 Jahren
657
2
Diggro S2 Fitness-Tracker

zeigt die uhr auch mondphasen an zb. zunehmender mond? abnehmender mond? vollmond?

zeigt die uhr eigentlich auch mondphasen an zb. zunehmender mond? abnehmender mond? vollmond? wenn ja, wo stellt man das ein? mfg
hhgerin vor 6 Jahren
477
5
Diggro S2 Fitness-Tracker

S2 Smartwrist mit OLED-Touchscreen?

Woher bekomme ich die Bedienungsanleitung in deutsch?
marionsebold vor 6 Jahren
491
1
Diggro S2 Fitness-Tracker

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Hallo, suche eine deutsche Bedienungsanleitung. Kann mir jemand helfen? Ich habe nur eine chinesische... Danke
Anonym vor 6 Jahren
1333
1
Diggro S2 Fitness-Tracker

Warum lässt isch das Gerät sich auf keiner USB Schittstelle laden?

Ich habe über wish eine Diggro S2 vor 3 Wochen bestellt und sie letzte Woche geliefert bekommen. So weit so gut. Die Uhr war auf den ersten Blick funktionsfähig, ließ sich mit dem iPhone auch verbinden, ich habe die Apps runter geladen, auch hier funktioniert die Koppelung und der Datentransfer. Nun ist die Batterie erschöpft und ich habe gemäß der Bedienungsanleitung (leider wie bei allen Chinesischen Produkten eine als dürftige Übersetzung, die größtenteils keinen Sinn ergibt) die Uhr an verschiedenste USB Schnittstellen eingesetzt. Sie lädt nicht, weder auf einem Apple-Charger, auch nicht an der USB meines Apple Computers. Weder im on noch im off betrieb. FAQ's zu diesem "Phänomen" gibte es keine, der Firma Diggro kann man auch keine Fragen stellen, denn der button "Customersupport" ist wohlweislich? deaktiviert oder nur als Platzhalter vorhanden. Nun lass ich sie noch die nächsten 2 Stunden drinnen, dann leg ich sie in die Schachtel und wenn ich keine Antwort auf das Problem erhalte, werde ich sie in den Müll werfen und 28,- als Spende zum BIP Chinas verbuchen, mir aber überlegen, ob ich noch Produkte "made in China" kaufen oder weiter empfehlen werde.
Anonym vor 6 Jahren
972
8
Diggro S2 Fitness-Tracker

Wie kann man Benachrichtigungen lesen auf dem Armband?

Wie stellt man es am Smartphone (IPhone) so ein, dass man WhatsApp bekommt und lesen kann?
Anonym vor 6 Jahren
636
3
Diggro S2 Fitness-Tracker

Wird die zurück gelegte Strecke angezeigt?

Hat die Uhr eine 12 oder 24 Stunden Anzeige ? Und wird die gelaufene Strecke , auch auf dem App des Smartphones auf einer Karte angezeigt ?
DiDe vor 6 Jahren
630
3
Diggro S2 Fitness-Tracker

Welche App muss ich runterladen zum Koppeln?

Hallo, ich weiß nicht, welche ich App ich downloaden muss. Und ohne kann ich den Tracker ja nicht verwenden. Kann mir jemand helfen?
Anonym vor 6 Jahren
2524
3
Diggro S2 Fitness-Tracker

Warum bleibt das Display dunkel?

Hallo, das Display geht nicht an. Was kann ich tun?
Anonym vor 6 Jahren
704
2
1187
1
Diggro S2 Fitness-Tracker

Wie kann ich Google fit verbinden?

Wie kann ich die App mit Google fit verbinden?
Anonym vor 6 Jahren
709
1
Diggro S2 Fitness-Tracker

Warum funktioniert der Schrittzähler nicht?

Alles funktioniert, nur der schrittzähler nicht mehr?
Anonym vor 6 Jahren
745
2